Ich hab dich schon richtig verstanden! Hab nur einen Scherz zum Thema Abschneiden gemacht. Kommt nicht wieder vor
Beiträge von Steinradlerin
-
-
stimmt so nicht. Hab mal ei Buch bekommen: Dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz.
Entschuldigung, ist nicht gerade konstruktiv -
Ich hoffe, da kann man was sehen.B2A71DC7-5ABF-4DDE-AAB6-1970EF932C38.jpeg
es ist so Lila/grau
-
Ich denk mir immer, wenn ich länger brauch hab ich länger was davon 😉
-
Willkommen Dörte!
Hast du gerade erst angefangen, oder bist du schon etwas weiter?
Liebe Näh-Grüße
-
Nachdem ich mit der Maschine auch nicht viel vor Februar rechne, ist es nicht so schlimm, dass der Anschiebetisch nicht lagernd ist
-
Josefa für mein derzeitiges Projekt such ich so eine Art Lila/Graulila und Beige. Aber wenns wirklich schön wird für die zukünftigen Projekte alle möglichen Farben
Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken das wär ja total nett von dir!
-
Schreib doch eine Mail hin, dass du ihn gerne dazubestellen tätst es aber nicht möglich war. Ich hab das bei den Kommentaren im Rahmen des Bestellvorganges mal angegeben. Mal schauen, was rauskommt
-
Ebay ist für Österreich meist auch uninteressant, aber danke ich schau mal
-
Das versteh ich jetzt nicht ganz😳
-
Super link danke, aber 10€ Versandkosten nach Österreich für ein Produkt unter 3€ ist mir zuviel
Nähpark dachte ich nur deswegen, da ich durch die andere Bestellung Versandkostenfrei wäre
-
Ich wär schon froh wenigstens ein Knopflochgarn zu bekommen. 😒
Meine Ansprüche sinken mittlerweile stark
-
Oha, hättest Du nicht darauf verzichten können, den Black Friday Deal zu erwähnen
Die Maschine wird ja immer attraktiver
entschuldigugn😔
-
Ich möchte Knopflöcher per Hand nähen und bin daher auf der Suche nach Knopflochseide.Nachdem wir in Österreich mal wieder Lockdown haben, kann ich in dem kleinen Laden der in meiner Nähe ist nich schauen, ob und welche Farben die hätten.
Jetzt möchte, da ich beim Nähpark voraussichtlich was bestellen werde auch gleich Knopflochseide mitbestellen.
Leider finde ich auf der Homepage keine als solches deklarierte. Gibts da noch andere Bezeichnungen? Von Güterman müßten es ja die grünen Spulen sein, die finde ich da nicht.
Wie die bei den anderen Herstellern deklariert sind weiß ich leider nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße, Sandra
-
Mein Mann hat gerade eine Drohung ausgesprochen 😳
Wenn ich die nicht kaufe, dann tut er es…
Das wär auch mal ein Black Friday Angebot, dass mich wirklich reizt
-
Blöde Frage, aber die Maschine hat nur eine Spannungs-Einstellung für den Greifer, brauchen die Nadeln die nicht auch?
-
Das ändert jetzt einiges an meinen Überlegungen. Also wieder von vorne für und wider abwägen
-
Wunschvorstellung!? 😂
War wohl ne rosa Brille im Spiel😇
-
Nein die Euphoria hat zwar Kniehebel aber keinen Deckstich.
Wie bin ich bloß auf diese Idee gekommen 🙈
-
Irre ich mich da? Ich dachte die Euphoria hat Decksich und Kniehebel
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]