Ich habe einen Tischläufer, eigentlich mehr so eine Mitteldecke genäht. Anleitung und Stoffe habe ich vom Quiltladen meines Vertrauens. Donnerstag ist da ja immer gemeinsames Nähen. Ich liebe es, nur dieses Mal hatte ich kein richtiges Projekt und was macht man dann? Richtig, man shoppt sich arm. 
Ich habe jetzt Rückseitenstoff für den Weihnachtsquilt. Und Stoffe für den Tischläufer, den ich letzte Woche bei einem youtube Video gesehen hatte.
Und ich habe eben diese Mitteldecke genäht und angefangen zu quilten. Beim letzten Teilstück reißt mir ständig der Faden, drum ist es noch unvollendet.
Ich habe auch Probleme mit der Fadenspannung. Wie man am Detailbild sehen kann, aber da in dem Blau auch rot vorkommt, ist es zum Glück nicht so schlimm.
20221125_174726_compress6.jpg
20221125_174709_compress61.jpg
20221125_201929_compress97.jpg
20221125_201927_compress99.jpg
Nebenbei denke ich darüber nach, wie ich meinen Quilttops quilten kann. Der Weihnachtsquilt bekommt ein e2e Muster, das ich frei Schnauze quilten kann.
Der Decoquilt eigentlich auch, aber das werde ich vorher anzeichnen. Da habe ich mich endlich einen Plan, wie ich mein Wunschmuster hinbekommen kann. Zumindest in meiner Fantasie wird das richtig toll.