So toll geworden ❤️❤️❤️❤️❤️
Ich überlege seid einem Jahr mit einer Abdeckung und du hast sie so Ruckzuck fertig
Ich sollte auch mal einfach machen anstatt ständig nur zu überlegen
So toll geworden ❤️❤️❤️❤️❤️
Ich überlege seid einem Jahr mit einer Abdeckung und du hast sie so Ruckzuck fertig
Ich sollte auch mal einfach machen anstatt ständig nur zu überlegen
Und im Gegensatz zu dem kleinen Prym bügelt es ordentlich.
Über den Preis habe ich mich auch geärgert,alles ist inzwischen so teuer geworden.
Das kleine Licht finde ich grade beim bügeln der Nahtzugaben beim Patchwork echt hilfreich
Ich hoffe du freundest dich mit dem Oliso an.
Habe grade ein schlechtes Gewissen da ich es empfohlen hatte
Musstest du mich jetzt daran erinnern?
Darf ich fragen, für welche der beiden Varianten hast du dich entschieden?
Will aber nicht weiter ablenken, nicht dass das Feuer in Hell's Kitchen noch erlischt. Nein, da würd uns viel Augenfutter entgehen.
Ich habe mich noch nicht 100 Prozentig entschieden,die erste gefällt mir eigentlich besser,aber ich denke ( weiß es aber nicht ) die zweiteilst vielleicht einfacher zu nähen.Ich warte jetzt auf die Anleitung dann entscheide ich entgültig
Du wirst viel Freude mit der Presse haben.
Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Mann eine Presse geschenkt bekommen.
Viel besser als mit dem Bügeleisen,ich nehme sie auch gerne für Vliese oder für Plottmotive und Bügelbilder
Ich hatte jetzt auch jahrelang das Minieisen von Prym und war damit nie besonders glücklich.
Vor einigen Wochen habe ich mir das kleine von Allison gekauft.
Es ist soviel besser als das Prym Eisen.
Es wird richtig schön heiß,dieDampffunktion ist Klasse und es hat eine angenehme Größe.
Erst musste ich über das Licht vorne am Eisen schmunzeln,aber es ist richtig gut.
Eine klare Kaufempfehlung von mir.Ich finde es lohnt sich.
Ganz im Gegensatz zum großen Oliso Eisen.
Das habe ich mal bei einem Nähtreffen benutzen können.Mit dem ewigen rauf und runtergefahre kam ich überhaupt nicht zurecht
Ich habe die schöne Idee von hulabetty aufgegriffen
Meine 10 jährige Enkeltochter hat fleißig Tannenbäume genäht
Das schöne ist das sie bei dem Projekt überhaupt keine Hilfe brauchte, einmal erklärt dann konnte sie ganz alleine die Bäumchen nähen
Danke für die tolle Inspiration
Vielen Dank für eure Antworten
Ich schaue mal ,im Moment tendiere ich zur Bügelstation von knittax
Ein Ärmelbrett habe ich extra,mein Bügelbrett hat auch eine Absaugung.
Mir fehlt nur eine vernünftige Bügelstation ,die auch lange hält.
Wichtig ist mir auch, dass ich das Wasser jederzeit nachfüllen kann und nicht warten muss, bis der Druck weg ist.
Oh das ist ein wichtiges Argument.Daran habe ich noch gar nicht gedacht
🙏
Ich überlege schon länger ob ich mir eine Bügelstation kaufe. Wie sind denn eure Erfahrungen damit ?
Habt ihr Empfehlungen für mich ?
Seid einigen Jahren bügel ich mit dem Phillips Silent care.Für meine normale Wäsche ist das auch super.Aber beim nähen fehlt mir da doch immer öfter der richtige Wumps.
So eine schöne Idee
Donnerstag wollte ich mit meiner Enkeltochter nähen,
Da werden wir die Bäumchen gleich mal ausprobieren
Ich freue mich das du jetzt deinen Nähfrieden wiedergefunden hast ,herzlichen Glückwunsch zur Maschine
Wunderschön geworden ,tolle Stoffwahl
Dein Herz sagt bestelle sie dir,hör auf dein Herz
Du bist jetzt schon so lange unglücklich,es wird Zeit das du wieder Freude an deinen Mas hinten hast
Daumen sind gedrückt
Wunderschön ,ich habe mir gestern auch einen Taschenschnitt von sewsimple gekaut,die Bananentasche
Es heißt doch: "Jeder Topf findet seinen Deckel".
Ich denke, so ist es auch bei den Nähmaschinen.
Also "Gsuacht und gfundn".
Manchmal dauert hald die Suche etwas länger, nimmt Umwege aber dann ist man zufrieden.
Da kann ich dir nur zustimmen,
Ich hatte auch mal einen kurzen Umweg über Bernina gemacht und bin nun sehr glücklich mit Janome und mit meinem Schnellnäher von Juki den ich vor ein paar Jahren gebraucht gekauft habe.
Ein echtes Arbeitstier
Dankeschön ihr Lieben