Ich bin gerne dabei,ich muss dringend Stoffe abbauen
Beiträge von sonnenwetter
-
-
Oh Dankeschön ,das schaue ich mir mal an.
Ich habe vor Jahren so etwas mal genäht und fand das Falten auch so grauenvoll das ich mich nie wieder daran gewagt habe.
Vielleicht mache ich doch nochmal eines
-
Einen Shopper mit RV in Pink, Rosa und Lila und
passend dazu eine große Geldbörse

Oh das hört sich ganz nach meinen Farben an
Ich bin gespannt
-
Ich nähe mir grade einen Tischläufer mit FPP Tannen.
Dann habe ich noch einige Geschenkideen.
Der große Sohn mag genähte Troyer,dieses Jahr bekommt er einen aus Teddystoff.Ist ja grade sehr angesagt.
Einen Teil meiner Enkel nähe ich auch immer etwas Kleidung
-
Hat die alte S7 schon den Boxttransport ?
Finde die neuen Skyline Modelle auch sehr ansprechend
-
Jetzt wollte ich mir mal dienlich Inhalte anschauen bekomme das aber nicht hin.ich habe mein Konto mit derClub ID verbunden,aber wenn ich jetzt auf das neueste Heft gehe kann ich nichts sehen,nur kaufen,ebenfalls bei den Schnittmustern.was mache ich denn falsch ?
Gibt es eine extra Club Seite ?
-
Vielen Dank für deinen Hinweis.Ich habe mir jetzt auch mal wieder die Burda abonniert,für den Preis ein Schnäppchen.
Darf nur nicht vergessen sie dann rechtzeitig zu kündigen.
Wenn es die Schnitte in A0 gibt wäre das wirklich super
-
Dank Pattydoo habe ich vor ein paar Jahren meine erste Jeanshose genäht.
Das Video dazu war super dazu gewesen und die Hose ist am Ende richtig schön geworden und saß super.
Leider passt sie mir nicht mehr
-
Die Performance 950 hat einen schnelleren Prozessor. Das Menü ist überarbeitet (leichtere Bedienung) und am Transporteur/Greifer sollte etwas verbessert worden sein, denn das Nähgeräusch finden wir besser.
Dankeschön für deine Antwort
-
Gibt es größere Unterschiede zwischen der neuen größeren Pfaff Maschine und der aus dem Programm genommenen Pfaff Creative Icon 1 ?
-
Zuckersüß, die Stickdatei merke ich mir
Lieben Dank fürs zeigen
-
Oh eine neue Janome,da bin ich aber wirklich gespannt was da kommt
-
Ich schaue auch sehr gerne zu
-
So wird es hier auch gehandhabt, nur eben mit der schnuckelig kleinen B335.
Die etwas klobigere Bernette-Stickkombi steht auf dem RMF-Stickschrank ohne jegliche Höhenverstellbarkeit, kommt aber derzeit nur zum Sticken zum Einsatz.
Kannst du da bitte mal ein Foto von zeigen ?
Welchen Stickschrank meinst du ?
-
Das ist eine tolle Lösung Puppenmutti ,gefällt mir richtig gut
-
Wunderschön geworden,
Wenn ich wieder fit bin nähe ich auch weiter
-
Ich habe meinen damals gebraucht bekommen.
Das er nicht höhenverstellbar ist stört mich ehrlich gesagt auch nicht.
Nur wenn man mal eine andere Overlock kauft müsste man auch den Tisch abgeben da er für andere Firmen bestimmt nicht passt.Das würde ich in den Überlegungen mit einbeziehen.
Ich habe meine Gloria schon einige Jahre und bin mit ihr immer noch sehr zufrieden
Die Tische von RMF finde ich auch klasse
Da habe ich mir,ebenfalls über eBay jetzt auch etwas gekauft
-
Das ist aber sehr hübsch geworden
-
Ich habe einen Tisch für meine Gloria ( das Vorgängermodell von dem neuen Tisch )
Es war die beste Anschaffung die ich gemacht habe
Er ist sehr stabil
Ausreichend Platz links neben der Maschine
Links kann ich die Platte öffnen um die Maschine zu säubern und unter der Tischplatte habe ich das Zubehör verstaut
Ich hatte damals auch hin und herüberlegt da ich mit dem großen Anschiebetisch überhaupt nicht zufrieden war
-
Dein Quilt ist wunderschön geworden
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]