Wunderschön ,ich habe mir gestern auch einen Taschenschnitt von sewsimple gekaut,die Bananentasche
Beiträge von sonnenwetter
-
-
Es heißt doch: "Jeder Topf findet seinen Deckel".

Ich denke, so ist es auch bei den Nähmaschinen.
Also "Gsuacht und gfundn".

Manchmal dauert hald die Suche etwas länger, nimmt Umwege aber dann ist man zufrieden.

Da kann ich dir nur zustimmen,
Ich hatte auch mal einen kurzen Umweg über Bernina gemacht und bin nun sehr glücklich mit Janome und mit meinem Schnellnäher von Juki den ich vor ein paar Jahren gebraucht gekauft habe.
Ein echtes Arbeitstier
-
Dankeschön ihr Lieben
-
Mein Tischläufer ist fertig, jetzt kann der Advent kommen
Genäht habe ich die Bäumchen nach der freien Anleitung des Natale Quilts
FPP macht mir inzwischen viel Spaß, an der Technik und Ordentlichkeit des Bindings muss ich noch üben, bin aber zufrieden
-
"Missy , so tolle schöne gefilzte Figuren
Gefällt mir sehr
-
Ich glaube auch das das die richtige Entscheidung mit dem Kauf war
Herzlichen Glückwunsch
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum gut passenden Hosenschnitt
Das ist doch genau das was wir erreichen wollen und es ist doch toll das die Hose mit deinen Änderungen so gut sitzt
Mein Lieblingshosenschnitt ist auch von der
Schneiderakademie, Einheit 29
Die hat dann auch Taschen und sitzt super
Ich habe sie mir auch zur langen Hose verlängert
Ich bin ja sehr gespannt auf die überarbeiteten Modelle, im Dezember sollen ja welche veröffentlicht werden
-
Der Wichtel ist dir super gelungen, richtig schön
Wenn so etwas mal in meiner Nähe stattfinden würde würde ich das auch mal ausprobieren
-
Alles anzeigen
Der Baum kann auf große Reise gehen.

Morgen noch das ganze Papier entfernen, bügeln und überlegen zu was es weiterverarbeitet wird.

Sehr schön,ich liebe ja FPP nähen.
Bin gespannt was du daraus nähst
-
Herzlichen Glückwunsch das sie verkauft ist Devil's Dance
sonnenwetter viel Glück, manchmal geht es etwas länger mit dem Verkauf aber es wird bestimmt klappen.
Ja das hoffe ich,es ist ja auch kein Notverkauf
-
Ich drück dir die Daumen❣️
Dankeschön
-
Meine aktuellen "Fitzelchen" sind 1,5" Quadrate (=3,81cm) vernäht dann 1" (2,54cm)
[attach='70610','none','false'][/attac
das sieht so toll aus,das wird super
-
Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf.
Ich habe meine gestern noch einmal inseriert,vielleicht findet sich ja doch noch ein Käufer für meine wirklich tolle M7
-
Da hoffe ich
Der ein oder andere wird Sie hoffentlich haben
-
-
Oh das ist echt ärgerlich,700€ mehr ist eine Ansage.
-
Du bist mir nicht zu nahe getreten,überhaupt nicht
Dann probiere ich es demnächst nochmals über Kleinanzeigen.
-
Warum soll man denn die Kakteen nicht drehen.?
Ich habe seid Jahren welche und habe das bisher noch nicht gehört
-
Echt? Ich muss sagen, würde ich mich vergrößern wollen, wäre die M7 tatsächlich in der engeren Auswahl. Aber vielleicht ist das kein so allgemein geläufiges Modell. 🤔
Wo bietest du sie denn zum Verkauf an?
Bei Kleinanzeigen? Ich hab da grad spaßeshalber mal Janome M7 sowie Janome Continental… eingegeben und das einzige was mir da angezeigt wird, ist eine M7 aus Altötting (Nähmaschinen-Gebrauchthandel).
Die Anzeige ist ausgelaufen.Aber hier im Forum ist sie noch bei den privaten Anzeigen drin
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]