...neee, noch nicht
- aber Burda arbeitet daran :D!
Beiträge von Devil's Dance
-
-
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum
!Beratung in Sachen "Welche Nähmaschine?" findest du am besten HIER
...ob du dir das Nähen selbst beibringen kannst
...?...Das kann man aus der Ferne schlecht beurteilen.
Wenn du in anspruchsvoller Fachliteratur Gelesenes gut praktisch umsetzen kannst, gelegentliche Misserfolge wegsteckst und dich nicht scheust, hier im Forum nachzufragen, wenn du was nicht verstanden hat, kannst du sicher auch alleine das ein oder andere lernen.
Ich nähe selbst auch noch nicht soooo lange, hab aber früher immer meinen Großmüttern dabei auf die Finger geschaut.
Trotzdem habe ich dann mal eine Kurs an der VHS besucht, und der hat mir seeeeehr weitergeholfen. Viele kleine Dinge sind auf einmal ganz einfach und logisch, wenn man sie mal gezeigt bekommt .... -
-
...ein paar Stunden hab (und brauch) ich noch
...Danke für eure guten Wünsche :)!
-
...aber gerne
!Wir können dann ja zusammen 'n bissl ausmisten
:D! -
ohje, 'n Tausender für einen Stuhl
?So lange am Stück sitze ich gar nicht vor der NäMa ...
Ich muss doch immer wieder hoch zum Bügeln, stecken, heften, an die Ovi, Kaffee holen, ins Forum gucken und was da sonst noch alles ist - nee, da kann ich auf jeder Apfelsinenkiste sitzen, ohne dass ich leiden muss ;)!
(...aber wir Reiter sitzen sowieso "anders"
!) -
...Hauptsache, die Stöffchen sind es (neben dem individuellen Service
)! -
...Endspurt!
Meine Nähwoche geht nur bis morgen Mittag - da muss das Kleid fertig sein, weil wir ja dann zur Enkel-Hochzeit fahren.
Also, sieh zu, Steffi, dass du in die Puschen kommst!
-
@ Marion
...bei mir gibt's nur ganz normalen Filterkaffee und so gut wie gar keine hobbyrelevanten Dealer jedweder Art
...Ich hoffe, du kommst trotzdem :)!
-
Meck-Pomm scheint das Nordkorea der deutschen Handarbeits-Szene zu sein
.......aber es ist wahrhaftig tiefste Provinz - gut, das es das I-Net gibt :D!
-
...nee, der erste Metal Rocker war Beethoven - hör dir mal die 7. an ;)!
-
ich komm zum Zuhören :D!
...muss ich mir da so'ne Bayreuth-Robe nähen
? -
...kannst du es denn nicht für leggins verwenden?
Unter Muai Thai kann ich mir nix konkretes vorstellen, aber "Beinkleider" im weitesten Sinne braucht man doch sicher auch, oder?
-
...ja, ist 'n echtes Nanne-Kleid, finde ich auch :)!
-
... und auf deinen ganz speziellen Wunsch hat Burda auch wieder einen Fähnchenrock im Angebot!

...DU verstehst mich - sag ich doch immer wieder :D!
-
McCrown.
Oder Clarino: http://de.wikipedia.org/wiki/Clarino_%28Kunstleder%29...genau, so war's :)!
Danke!
-
...oh, ich glaub, da ist 'ne nette Jacke
für mich dabei (die in altrosa mit den schwarzen Revers :D!) ... -
...ach Luna, freu dich auf das TRAGEN des Mantels, dann erträgst du auch das Säumen ;)!
-
...ich hätte jetzt auch Alcantara gesagt, aber es gibt auch sowas Wildlederähnliches, was als Besatz für Reithosen verwendet wird...
...leider fällt mir momentan kein Handelsname ein
.... -
...ich glaube, die Overlockmaschinen nehmen ziemlich klaglos jedes Garn :D!
Ich habe die mit der W6 baugleiche Janome 9200 D und verwende das mitgelieferte no name-Garn, welches von Aldi und vom Stoffmarkt, hab aber auch schon mal gutes Markengarn von Madeira gekauft - eine Verarbeitungsunterschied sehe ich da nicht ....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]