![]()
![]()
![]()
Das Sachsen-Video mitm schwoarrzn Bildschirm war bei uns in der Family DER Hit damals
...
![]()
![]()
![]()
Das Sachsen-Video mitm schwoarrzn Bildschirm war bei uns in der Family DER Hit damals
...
Ellis (Zwillings-)Schwester Janni kann es natürlich auch
...
Könnte man alternativ auch einen Beleg hinter den Reißverschluss nähen? So wie es bei manchen Regen-/Windjacken als zusätzlicher Schutz gemacht wird. Wenn es nur ums Kratzen geht und nicht auch um das "steife" Gefühl des Reißverschluss.
Oder ist das nicht stabil genug und klappt um? Ich kenn es nur von Kauf-Regenjacken, weniger von Hoodiejacken.
Das hieße dann "Untertritt"
Burda Plus 2020 hatte so einen Schnitt, guckst du hier:
... aber einfach Breite zugeben und Knopfleiste einfügen geht durchaus - hab ich schon gemacht ...
Gratulation auch von mir
!
Ich drück die Daumen, dass deine Erwartungen sich erfüllen
...
... ich müsste jetzt erst mal diverse Begriffe googeln, wenn ich was zum Thema beitragen könnte (wtf ist ein swatchbook und ein Disk-Bound-System
?).
... aber ich hab's nicht so mit Dokumentationen und schon gar nicht mit dem Dokumentieren.
Nähen ist ja man bloß mein Hobby - da will ich nicht auch noch Bürokram machen
...
Miss Piggy brauchte ein neues Spielzeug - das kennen wir doch, oder
?
Das hat ja vergleichsweise wenig damit zu tun, was wir zum Nähen brauchen
!
... man nennt es auch "Konjunkturförderung" ![]()
... ja, klar, die Versandkosten sind unverschämt
- dafür kann man auch einen reitenden Boten schicken
...
Guck mal hier (wenn es nicht unbedingt der Nähpark sein muss
)
völlig off topic
, aber ich kauf mir jetzt einfach mal ein neues Notebook - das Ding hier nervt!
... und der Mediamarkt hat auch noch Black Friday
...
... das ist mir noch gar nicht aufgefallen
- bisher hab ich da noch nicht dran rumgedreht ![]()
Das ändert jetzt einiges an meinen Überlegungen. Also wieder von vorne für und wider abwägen
die Euphoria ist 'n heißes Teil, wenn man dieses "Industriekonfektions-Finish" nicht braucht ![]()
.. ich nicht
.
Weder GöGa noch Junior tragen sowas ...
... ich never ever!
... auf meine üppige Oberweite noch 'ne Riesenschleife packen
?!?
Das sieht schon bei schlanken Frauen grenzwertig matronenhaft aus, finde ich.
... ja, schickes Teil, aber in Gr. 50?
Das wird doch wieder nix ...
GsD gibt's da bestimmt 'n ähnlichen Plus-Schnitt von Burda ![]()
Ich drück euch so die Daumen für noch viele intensive Stunden
!
Mein Bruder ist vor anderthalb Jahren so sschnell gestorben - 6 Wochen nach der Diagnose war es schon vorüber - da ist manches ungesagt geblieben, was ich ihm gerne noch gesagt hätte ...
Das klingt nach einem interessanten Projekt - ich hab noch den ein oder anderen Karowollstoff liegen und brauche einen wadenlagen Rock ...
... wenn ich die Euphoria nicht hätte, die ich wirklich sehr mag, weil sie mit mir klarkommt
, hättet ihr 'ne Chance
...