Spontanaktion gestern am Abend. Wir sind Samstag eingeladen und haben je eine kleine Flasche besonderen Essig und Öl, sowie ein Gewürz gekauft. Aber wie einpacken?
Da war doch was in dem Buch "Nähideen, die Ordnung schaffen"?
Also ein schnelles Jeans-Hosenbein-Receycling unter die Nadel genommen.
Wirklich easy peasy. Hosenbein in passender Länge abschneiden, Schnittkante aufeinander steppen, die Ecken für einen Boden von ca 10 cm breite abnähen - Kantenversäubern habe ich mir gespart. Eine kleine Pappe innen auf dem Boden hilft, damit die Verpackung nicht zu sehr durchhängt.
Das Band passt farblich prima.
Wer weiß, vielleicht wird die Hülle ja noch weiter verwendet und geht ein wenig durch die Welt.
Viele Grüße,
Margit

