Letzten Sonntag war die Nichte bei uns. Sie durfte aussuchen: schon mal das Top anschauen oder sich mit fertigem Quilt überraschen lassen. Sie hat sich für anschauen entschieden, und es war so schön zu sehen, wie sich ihr Gesicht richtig aufgehellt hat und sich das Lächeln breit machte (sie ist nicht so die extrovertierte Person).
Sie hat sich dann entschieden, dass die Rückseite aus dem hellen Grau sein soll (mit einem kleineren Farbakzent), weil das am besten zu den Farben in ihrem neuen Zimmer passen wird.
Heute werde ich mal rechnen und die Bestellung raus schicken.
In der Zwischenzeit hatte ich noch ein paar "diagonal string"-Blöcke für das Langzeitprojekt genäht, und die Rest vom Trimmen nebst anderen Mini-Resten zu neuen Crumb-Blöcken (Langzeitprojekt 2) verarbeitet. Ich liebe diese Art des Puzzles.
So langsam muss ich mal überlegen, was außer dem Strickzeug mit in die Urlaubs-Handarbeits-Tasche darf. Nächste Woche am Feiertag soll es los gehen. Der Wohnwagen steht zum Putzen und Packen schon vor der Tür.
Viele Grüße,
Margit

