Hallo Hermes01,
danke für die Antwort. Leider löst sie das Problem nicht.
Die Angelegenheit hat mehrere Aspekte:
1.
Wenn ich einen Stich in SXP-Format habe, kann ich ihn per USB in die Maschine einspeisen und nähen.
Und zwar in und aus "Persönliche Dateien."
Das geht.
Das Problem: Ich habe keine SPX-Dateien, bekomme keine und kann am Computer keine erzeugen. Jedenfalls habe ich vor 2 1/2 Jahren, als ich mich intensiv damit beschäftigt habe, keine Möglichkeit dazu gefunden. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert?
Woher hast Du die Rose?
Jedenfalls ist diese Funktion völlig nutzlos, wenn man den Speicherplatz nicht "füttern" kann.
2.
Man kann Stiche im Stitch Creator selbst erzeugen und in "Persönliches Menü" abspeichern und nähen.
Hier ist der Platz auf 30 Stiche begrenzt, was für mich viiiiiel zu wenig ist. Will man einen neuen Stich, Einstellung oder Kombi speichern, muss man einen alten löschen.
Das ist doof.
Aber man kann die selbst erstellten Stiche auf der Performance 5.0 nicht per USB ausschleusen und auch nicht innerhalb der Maschine in "Persönliche Dateien" bewegen.
Daher ist der Bereich "Persönliche Dateien" völlig sinnlos.
3.
Falls es inzwischen ein Programm gibt, mit dem man Stiche erzeugen und als SPX-Datei abspeichern kann, wäre das natürlich super. Weißt Du das was?