Die sieht so toll aus! Der Verschluss gefällt mir besonders gut! 😍
Beiträge von mama123
-
-
Hab gerade mal geschaut, ich zahle für die Nähgang 29 € im Monat, jetzt kostet es mittlerweile schon 39€. Sollten die die Preise irgendwann auch für jetzige Mitglieder auf 39€ erhöhen, dann werde ich mein Abo kündigen.
-
Mein Englisch ist auch nur Schulenglisch. Ich habe einige Jahre in der Logistik gearbeitet und hatte viel mit Chinesen zu tun (die konnten auch nicht perfekt englisch, aber zu der Zeit besser als meines). Ich habe dann immer Google um eine Übersetzung gebeten, hab es hier auch schon mal irgendwo im Forum geschrieben.
Also Google sollte von Englisch ins Deutsche übersetzen, dabei herausgekommen ist - Bitte nicht übers Meer schiffen - wir haben uns alle im Büro nicht mehr eingekriegt vor Lachen.
-
Die sehen wunderschön aus 😍
-
Also ich muss ja sagen, die 40 mm gefallen mir auch! Aber dir muss die Tasche gefallen!
Ich hoffe, dass der Wasserschaden schnell behoben wird und trocknet, so dass deine Mutter wieder zurück in die gewohnte Umgebung ziehen kann. Aber so habt ihr es ja auch gut gelöst.
-
Mir gefällt es in der Nähgang ganz gut! Angefangen mit einem Probeabo bin ich dabei geblieben. Obwohl ich schon so lange näh, über 30 Jahre, lerne ich immer noch etwas dazu. Ab heute Abend hat die Nähgang die Tore erstmal dicht gemacht. Soll wohl jetzt auch wieder eine Weile dauern, bis sie wieder aufmachen.
-
Du strickst so tolle Socken 😍
-
Eine wunderschöne Winterlandschaft hast du da gezaubert!
-
Wir haben bei uns in der Nachbarschaft ein SOS Kinderdorf. Die freuen sich auch über Sachspenden.Ich habe mal gut erhaltene Spielsachen von unseren Kindern hingebracht. Die haben sich wirklich sehr darüber gefreut. Aber diese Aktion ist natürlich toll!
-
KleinerElch Das Federmäppchen ist so toll geworden. Das hat die Tochter richtig gut gemacht! Die Freundin wird sich riesig freuen!
Ich hoffe, dass der Finger schnell heilt! Weiterhin gute Besserung
-
Das Schnittmuster kenne ich gar nicht. Dein Pullover und Schnitt gefällt mir richtig gut.
-
Und wenn ich dann so meine Mutter und ihre Freundinnen höre, die wollen alle nur noch sterben. Meine Mutter ist mit 86 Jahren die Jüngste. Eine Bekannte, die jetzt zu ihrem Enkel gezogen ist, ist 95 Jahre. Sie hat sich bei meiner Mutter mit den Worten verabschiedet, ich ziehe zu meinem Enkel, damit ich in Ruhe sterben kann. Und dann gibt es noch die Cousine meiner Mutter, die ist 93 Jahre, die möchte noch all ihre Urgrossenkel aufwachsen sehen.
-
Ich wollte schon immer mal nachfragen, wie du dich letztendlich entschieden hast. So, wie du es jetzt beschreibst, klingt es doch ganz gut. Ich hatte ja auch kurz überlegt, die Bernina 570 wieder abgeben und dafür die Bernette 08 mieten. Aber du hast mich überzeugt, ich behalte und miete weiter die Bernina 570. Die soll demnächst mal gewartet werden, ist ja im Mietpreis enthalten. Mein Mann meinte, ich soll sie dann doch jetzt kaufen, aber warum? Ich miete jetzt solange ich kann und dann entscheide ich. Meine Ledernähmaschine bekommt auch einen neuen Platz, bleibt aber im Nähzimmer. Die alte Pfaff 230 muss gehen, sie näht gut, aber ich komme mit ihr nicht so klar und den Platz brauch ich jetzt auch für die 570. Mein Nähzimmer ist nicht sehr groß, mein Mann möchte das Schlafzimmer immer noch nicht gegen Nähzimmer tauschen, also muss ich irgendwie optimieren. Im Moment steht es ziemlich voll.
Es glaubt uns ja keiner, wieviele Gedanken wir uns noch zusätzlich zum nähen machen müssen! 😀
-
Ich habe hier im Forum noch keine Neiddiskussion erlebt. Im Gegenteil, jeder freut sich für den anderen, wenn z.B eine neue Näh oder Stickmaschine, oder eine Näh/Stickmaschine oder eine neue Over/Coverlock einzieht. Und genauso werden wir uns freuen, wenn der eine oder andere über eine neue Sticksoftware berichtet. Egal ob teuer, oder nicht teuer, ob Hobbyist oder Gewerblich unterwegs.
-
Oder, wenn es nicht so passt, schick ich dir meine Adresse 😁
-
-
Ich kann gar nicht genau sagen, warum. Im Moment nähe ich nur an der „Kleinen“. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie läuft ruhiger, runder. Die Große muss aber auch mal in den Wellnessurlaub geschickt werden. Da war sie vor 2 Jahren.
-
Ich bin auch sehr gespannt auf deinen Bericht. Ich habe ja die Bernina 770 QE ohne Pro und so. Bin auch sehr zufrieden mit dieser Maschine, außerdem steht ja auch noch die 570 QE hier, die Mietmaschine. Und sollte die Große irgendwann mal den Geist aufgeben und sollte ich irgendwann noch einmal eine Neue kaufen, dann würde ich mich für die 570 entscheiden.
-
Trotzdem sieht es toll aus! 😀
-
Die Sweatshirts sehen so süß aus! Da wird sich dein Grossneffe freuen ☺️
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]