Azawakhine hat die Ziege auch die großen Spulen?
Beiträge von mama123
-
-
Das sieht toll aus
-
Azawakhine ist die Bernette eigentlich schon bei dir angekommen? Sollte die nicht am Montag zugestellt werden? Ich bin nicht neugierig - Nein 😊
-
Meine Topflappen hat die Freundin meiner Mutter für mich gehäkelt. Die ist mittlerweile 95 Jahre alt. Ich weiß gar nicht mehr, wann sie mir die mal geschenkt hat. Aber sie häkelt und strickt schon sehr lange nicht mehr. Früher hat sie uns allen Norwegerpullover gestrickt. Die hatte so einen Pullover innerhalb einer Woche fertig, die hat auch richtig schnell gestrickt.
-
Diese Hose habe ich schon rauf und runter genäht, geht bis 104/110
Lilli&BO Baby Latzhose mit Schleifen gefüttert Schnittmuster Ebook pdfDas Schnittmuster für einen Kinder Overall / Strampler ist für Mädchen oder Junge und für Winter oder Sommer★ ❤ Mit der gefütterten Passe mit Schleifen und dem…patternforkids.com -
Schau mal auf YouTube, da gibt es jede Menge was man sich zum Thema plotten anschauen kann. Gib einfach Plotterkurse ein, da wird dir einiges angezeigt. Ich habe den Plotter von Cricut. Bin sehr zufrieden, aber so viel nutze ich den nicht. Manchmal um ein Kleidungsstück mit einem Bügelbild aufzuwerten oder auch mal um selbst Label zu machen. Manchmal um mal schnell eine Karte zu gestalten, da gibt es soviele schön Sachen, die man machen könnte.
Vielleicht reicht dir ja schon ein Kurs bei YouTube, ansonsten hat der NähRatgeber auch einige Tips und Tricks unter Tutorials.
-
Mir gefällt der Käfer auch richtig gut!
Und das Gedicht auch
-
... Anfang September waren immer die Williams-Christ-Birnen reif - die hab ich als Kind so geliebt
...
Daran musste ich spontan denken, als ich deine schönen Birnen sah
.
Danke dafür
!
Eingekochte Birnen, die waren immer so schön rosa und haben so lecker geschmeckt.Am liebsten mochte ich das eingekochte Dreierlei - Apfel, Birnen und Zwetschgen. Aber ich glaube, dass was meine Oma eingekocht hat das waren keine Wiiliams sondern so kleine Birnen.
Ich könnte auch mal wieder Duftkuchen mit Birnen kochen, wird hier sehr gerne gegessen, nur für meinen Mann müsste ich dann was anderes machen.
-
So eine Partnerjacke 🤔 vielleicht sollte ich mal ein Schnittmuster entwickeln 😄
-
Mein Sohn hat mich heute gefragt, ob ich für ihn und seine zukünftige Frau eine gefütterte Jeansjacke nähen könnte. Die finden beide wohl sehr cool. Aber da hab ich dann doch abgelehnt. War aber in Ordnung für beide.
-
Ich schliesse mich Azawakhine an, zum Anbeißen schön! 😍
-
Hoffentlich wird die edle Erna nicht eifersüchtig…..
Genau das hab ich auch gedacht 😄 Hoffentlich geht Das gut!
Ich bin wirklich gespannt, was Du berichtest.
-
Ach wie süß! Da legt man doch gerne andere Sachen zur Seite, wenn der kleine Enkel anruft und sich eine Latzebux wünscht 😍
-
Azawakhine Natürlich unbedingt notwendig, uns auf dem Laufenden zu halten!
Und - was du heute kannst nicht besorgen, dass verschiebe auch nicht auf morgen! Alte Weisheit von meinem Papa 😀, der wäre am 24.08. 90 Jahre alt geworden! Also, lass dich nicht Stressen!
-
Das sieht schon sehr vielversprechend aus!
-
Ich glaube, im Grunde sind wir hier ein ganz netter Haufen und wenn jemand eine Frage hat, dann wird auch geholfen!
Manchmal weiß man auch so gar nicht, nach was man „googeln“ soll! Manchmal bekommt man aber hier eine pampige Antwort! Und das finde ich dann nicht so ganz nett!
-
Das sieht ja wieder mal toll aus! 😍
-
Die Tasche sieht toll aus, gefällt mir richtig gut!
-
Was für eine Farbexplosion! So tolle Farben!
-
Liebe Azawakhine ich kann dich so gut verstehen. Ich habe mir vor vielen Jahren eine Dürrkopf/Adler Nähmaschine gekauft. Eine Ledernähmaschine! Nun ist es so, dass Leder so teuer geworden ist und mein Lederhändler das Lieblingsleder aus dem Programm genommen hat. Jetzt steht die Maschine im Nähzimmer, nimmt viel Platz in Anspruch, wird aber kaum noch genutzt. Ich bin auch schon länger am überlegen, ob ich sie verkaufen soll. Ich habe ja die Bernina 770 und bisher leistet mir diese Maschine sehr gute Dienste. Außerdem habe ich mir ja noch die Bernina 570 von Nähmaschine4you gemietet. Das läuft im Oktober aus und ich muss mich entscheiden, weiter mieten, kaufen oder abgeben. Ich würde sie gerne behalten. Es ist wirklich schwierig, die richtige Entscheidung zu treffen!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]