Toll! Schade, dass es vorbei ist, hab immer gerne zugeschaut. Aber es wird ja noch etwas Ganzes daraus und darauf freue ich mich schon!
Beiträge von mama123
-
-
KleinerElch du hast meine Bewunderung 😊 Wenn mir sowas passiert wäre, dann hätte ich es zur Seite gelegt und immer weiter zur Seite und irgendwann sehr wahrscheinlich in den Müll gewandert. Ich hätte mir neuen Stoff bestellt oder schon gar keine Lust mehr auf das Projekt. Das übrigens toll aussieht und ich sehr gespannt bin, wie es aussieht, wenn es fertig ist.
-
Und die Gräser sehen wunderschön aus, die kann ich mir richtig gut in schwarz/weiss vorstellen. Und dann bin ich gespannt auf das ganze Ergebnis. Das wird so toll!
-
Ich finde diese bedruckten Stoffe gar nicht so schön. Oder ich habe Pech gehabt. Aufjeden Fall war der Stoff schon nach der ersten Wäsche sehr ausgeblichen. Ich habe mir Schlafanzughosen daraus genäht und die Stoffe sahen nach jeder Wäsche schlimmer aus.
-
Oh, die sieht ja toll aus! Die kannst du sportlich zur Jeans tragen, aber auch elegant! Toll!
-
Ich habe eine Dürrkopp/Adler Ledernähmaschine. Wird leider nur noch selten genutzt, weil es das Leder, was ich gerne vernäht habe, nicht mehr in Deutschland gibt.
-
Ich habe auch eine extra Ledernähmaschine! Der Pfaffhändler (lebt leider nicht mehr) hat mir damals gesagt, Haushaltsnähmaschinen sind eigentlich nicht fürs Leder nähen ausgelegt. Deshalb würde es eben auch extra Ledernähmaschinen geben.
-
Das Blatt sieht toll aus! Ist doch egal, wie lange es braucht, das Endergebnis zählt!
-
Da wäre ich auch ärgerlich! Zeit ist Geld! Und Geld verdient man nicht mit auftrennen, weiß wovon ich rede 😊 Aber schön, dass die Kundin so verständnisvoll ist und gleich neue Aufträge vorbei bringt.
-
Das sieht schon sehr vielversprechend aus! Tolle Idee und ich bin gespannt auf die fertigen Schuhe
-
Zeigst du mir deine wenn du wieder da bist?

Die Aufmachung allgemein, zwei Spalten nebeneinander, Nahtzugabe war bei mir gemessen 8 mm.
Mach ich 😊
-
Was für eine hübsche Tasche! Das Vogelfutter ist ja süß! Einer meiner Bfresh hat mich erst gestern Abend in die Sauna begleitet. Die habe ich innen mit einem beschichteten Stoff gefüttert, außen ein Oilskin. Dann habe ich noch eine Einkaufs bfresh, mit passender Minimynta. Ich habe auch schon einige Schnitte von Hansedelli genäht und fand die Anleitung der bfresh eigentlich ganz OK! Was war für dich unübersichtlich?
-
-
Ich habe mir nach Eichelberg Anleitung die Bionic Gear bag genäht. Dient als Reiseapotheke. Da ist alles drin, Pflaster, Schere, Verbandszeug, Allergietabletten, Vomex usw . Passt richtig viel rein
-
-
Kinder und Katze machen das ja nicht, weil sie dich ärgern wollen, die machen dass damit du nicht aus der Übung kommst! So musst du noch mindestens 4 Quilts nähen, bevor dir nur einer davon gehört. Den für die Katze hast du ja schon fertig, jetzt noch für die Kinder, einer für deinen Mann und dann kannst du mal langsam überlegen, wie deiner aussehen soll 😊
-
Was für hübsche Socken!
-
Wow, da warst du aber wieder schnell ! Und sieht toll aus!
-
Der Kardinal ist da! Und der schaut so schön aus, dass ich selbst überlege, wenn ich den nähen würde, wo könnte man ihn unterbringen. Als Bild im Nähzimmer?
Bin gespannt auf schwarz/weiss
-
Ich bin mit meiner Babylock Evolution auch total zufrieden. Und genau wie KleinerElch wenn es ein Problem gab, dann saß dieses vor der Maschine. Ich liebe das Einfädelsystem und auch die Nähte sind exakt so wie sie sein sollen. Nur die Lautstärke nervt ein bisschen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]