W6 fällt mir noch ein… die N 5000 hat schon Kniehebel
Beiträge von hulabetty
-
-
Beim Nähpark gibt es eine DX3 gebraucht … aber 9,5 kg… kein Leichtgewicht
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
-
-
Die Passport 3.0 hat sogar einen elektrischen Fadenschneider, das finde ich persönlich für den Nähflow auch klasse
-
-
Ich fuchse mich gerade ins Mosaik Häkeln ein… ist ja in etwa das Pendant zum Fair Isle Stricken … sone Häkelmischung aus Fair Isle und Patentstricken…3BD9C58E-F8BD-4078-8A3C-39CE14B02D0C.jpeg
-
-
Hallöchen erstma‘ 🤗
also ich schließe mich definitv Kledet an, Ich würde die Brother kaufen, das ist ein sehr solides Modell.
Von der Singer würde ich ehrlich gesagt die Finger lassen. Singer ist nur noch ein Name…
Man weiß bei den Singers nie wie sorgfältig sie produziert wurden, das ist bei Brother ganz anders! Das sind Marken-Maschinen.
Eine Freundin hat die Innovis 10 schon seid Jahren.
LG, Stefffi
-
Ich bin auf der Suche nach einem Charm-Pack Quilt Pattern auf den „oh my stars“ von Pat Sloane gestoßen.
Gefiel meinem Mann und mir, und es passt gut zum Vorhaben: einen Babyquilt für mein nächstes Enkelkind 🤗, eine kleiner Bursche der hoffentlich gesund Ende April zur Welt kommt!
Jedenfalls kam mir das dann irgendwie so bekannt vor, das Muster
?!?Na klar! den hat Jenny grad genäht!
Find ich echt witzig!
Zugeschnitten ist schon (geht ja flott)
und die Squares sind mit jeweils einen Sternenflügel versehen… jetzt erst ma nen Kaffee
-
lieben Dank!
Genau das hab ich befürchtet.
Vlt. muss ich ihn mal selber anfassen wenn ich ihn irgendwo „live“ sehe … Und dann für mich bewerten.
THX!
-
Ich fände den für ein Sweatshirt für mich super, traue aber dem Poly nicht so über den Weg… schwitz-technisch
-
Du Jenny, dieser Zopfstrick gefällt mir.
Ich hab mal im Inet geschaut: dort finde ich ihn, aber nur mit 80%Poly…
Ist Deiner auch aus der Mischung? oder mehr Baumwolle? weißt Du das?
LG, Steffi
-
-
Bei den Discounter Maschinen hat keiner einem Ruf zu verlieren… das motiviert nicht gerade zu Produktqualität und man kauft, wie bereits erwähnt, die Katze im Sack.
Meine Freundin hat eine Silvercrest und die ist eine ganz Brave… seid Jahren… In der Ergo haben wir eine Medion… die nervt
-
schön klassisch! Gefällt mir!
-
@bianchifan
da wûrde ich Dir in Teilen widersprechen.
Es kommt auch immer auf die Produktionsqualität an und auf die Qualitätskontrolle… die ist bei Gritzner und W6 definitiv stringenter… weil immer vom gleichen Werk produziert.
Medion hat kein Stammwerk… sondern kauft recht wahllos Maschinen ein, von verschiedenen Werken
-
-
Ich liebe die Stoffserie!!! 🥰
Ich hab uns aus der hellblauen Variante einen Lampenschirm für die Wohnzimmer Stehlampe gemacht…
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]