Scheint aber auf den ersten Blick ein freundliches, aufgeschloschenes Tierchen zu sein.
Das denke ich auch, er guckt ganz lieb. ![]()
Scheint aber auf den ersten Blick ein freundliches, aufgeschloschenes Tierchen zu sein.
Das denke ich auch, er guckt ganz lieb. ![]()
Ich grummel vor mich hin, während ich Fake - Paspelstreifen ins Shirt hefte und habe ein bisschen an meinem Baum gelieselt.
Es läuft, zwar gaaannnz langsam aber es läuft, ich habe heute morgen zugeschnitten, auch die Fake Paspelstreifen und mich heute Nachmittag damit amüsiert einen Streifen zwische VT und Ärmel einzuheften, ihr glaubt gar nicht wie oft ich den Faden rausgezogen habe bis der Streifen richtig saß (gut dass ich es von Hand gemacht habe), warum muss ich auch immer an so ein flutschiges Zeug geraten, grummel. ![]()
Schön dass du wieder da bist und ich warte gespannt auf dei landenden UFO's und was du dieses Jahr sonst noch alles zauberst. ![]()
Mhm ... mein erster Gedanke war, die Nase einer Uli-Stein-Maus. Sorry, hat jetzt gar nichts mit den Anden zu tun.
Könnte ja ausgewandert sein und ist jetzt Dolce vita in die Tasche gesprungen weil sie Heimweh hat. ![]()
Hhhmmm, wenn ich das letzte Bild so sehe und das spitze weiße als Schnäuzchen definiere, scheints doch ne Andenratte zu sein. ![]()
Das ist dann ja eine gelungene Rettung, sie sieht gut aus. ![]()
Könnte auch eine Anden Wildkatze sein, sieht in Natura fast so aus, das wäre dann noch die harmloseste Variante. ![]()
Hübscher Quilt.
Die Tasche ist echt der Hammer,
für die Konstruktion und Arbeit die dahinter steckt, du hast sie schnell und perfekt hinbekommen. ![]()
Uih, das ist ja ein besonders hübsches Top, die Farben und das Muster gefallen mir sehr gut, alles so harmonisch wie ich es gerne mag. ![]()
Hhmmm Quilttop und Geschenk das deutet auf auf eine Quiltmaschine hin. ![]()
Super, ich habe vor kurzem bei einer Nähfreundin so eine Restedecke gesehen und durfte sie auch anfassen, sie war schön kuschelig und ich fand sie auch gar nicht schwer.
tantejutta80, hast du dir die Kinder "Pamina" oder "Nora" von Fadenkäfer mal angesehen, ich kenne ja die Maße nicht, aber eine Nähfreundin ist so begeistert davon, dass ich sie mir jetzt auch für mich mal zulegen werde.
Wenn schon hip, denn schon. ![]()
Da mir niemand meine Frage ob sich Plott und Strickstoff vertragen beantworten konnte, habe ich mir was anderes einfallen lassen und aus meinem hier gefertigten Plott eine Appli aus dem Schlangenstoff gemacht, das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. ![]()
Auf das Shirt bin ich jetzt selber mal gespannt, wenn es für die Tonne sein sollte, dann soll es wenigstens gut aussehen. ![]()
Ich setze mich auch dieses Jahr wieder gerne dazu. ![]()
Ich noch was für die Liesel - Freunde, guckt mal hier, da habt ihr 52 Wochen Arbeit, wenn ihr dann noch runterscrollt zu Quilt - Alongs findet ihr noch mehr, viel Spaß. ![]()
tantejutta80, hast du mal einen Schnitt von Fadenkäfer probiert, ich finde die fallen lockerer/etwas weiter aus als Klimberklein, Ottobre oder pattydoo, da gibt es auch eine Jogginghose.
Was ich jetzt so im kleinen gesehen habe ist das Buch ganz toll geworden, das muss ich mir heute Abend am PC nochmal in groß ansehen und lesen.
Ich habe mir jetzt alles in Ruhe am PC angesehen, ich bin begeistert, das ist ein ganz tolles Quietbook, da würde es sogar mir Spaß machen damit zu spielen und was da für eine Arbeit dahinter steckt. ![]()