So wie du ihn genäht hast wurde er genäht, der Stern war damals in einem Heft und von Edith Bieri als Mars als er der Erde sehr nahe war.
Ähnlich, nur mit mehr Zacken ist der Dodekula von Ula Lenz.
Der ganze Quilt.
So wie du ihn genäht hast wurde er genäht, der Stern war damals in einem Heft und von Edith Bieri als Mars als er der Erde sehr nahe war.
Ähnlich, nur mit mehr Zacken ist der Dodekula von Ula Lenz.
Der ganze Quilt.
Na, da können wir uns ja die Hand geben und gegenseitig trösten
, ich bin auch am räumen weil ich den Schnitt von der Jogginghose suche, letzte Woche hatte ich ihn noch in der Hand, diese Woche wollte ich mich mal dran machen, naja suchen wir weiter, dabei wird dann auch noch aufgeräumt. ![]()
Ich glaube Lieverling ist auch auf der Suche, machen wir einen Club auf? ![]()
Und, schon ein Auge (oder zwei) auf die Katzen geworfen?
Viele Grüße,
Margit
Klar Block 1 ist schon gespeichert, ich wurde noch auf was Süßes aufmerksam gemacht, die ersten Blöcke sind auch schon gepeichert. ![]()
HolziSew nur zu, Applikationen sind ja meine Leidenschaft das kann auch süchtig machen, wie man unschwer in meiner Patchworkgalerie erkennen kann. ![]()
Sodele, der letzte Bärenblock ist online, ich wünsche allen die den Bärenquilt oder wie ich nur einzelne Blöcke nähen (weil mir der ganze Quilt zu groß ist) viel Spaß beim nähen.
Der Quilt ist richtig schön geworden, da passt alles Muster, Farben und Quilting. ![]()
Aus den Blöcken könnte auch ein toller Quilt werden, Muster und Farbe würden mir sehr gut gefallen.
Das sind ja wunderhübsche Sachen, da kann ich mir gut vorstellen dass sich die Murmel gefreut hat. ![]()
Der Quilt und das Quilting sehen sehr schön aus. ![]()
Ist der Quilt durch das enge Quilting nicht brettig geworden?
Also ich finde ihn deinen Elfenquilt ganz und gar nich kitschig, mir gefällt er sehr gut und die Kissen passen wunderbar dazu. ![]()
Wenn deine Maschine lieber auf dem Rahmen sitzend arbeitet heißt das doch, dass du noch eine zweite Maschine brauchst die gerne auf dem Tisch arbeitet, duckundwech. ![]()
Hat ein bisschen gedauert, im Moment läuft es nicht so, aber jetzt ist wenigstens die Plotterschutzhülle fertig. ![]()
Der Frühlingsbaum wird wohl erst im nächsten Jahr blühen oder evtl zur Sommerzeit. ![]()
Ich muss mir auch mal den Jogginghosenschnitt vornehmen, die Schwägerin hat mir eine nagelneue Jogginghose weitergegeben weil sie ihr zu groß ist, nun ja sie wirklich etwas groß, vorallem stremmt sie unter den Armen. ![]()
Mal sehen ob ich sie mit Hilfe des Schnittmusters tragbar bekomme.
Wow, das sieht ja richtig toll aus und das Muster ist auch sehr schön. ![]()
Die Jeanstaschen Idee gefällt mir und das Mäppchen finde ich richtig super.
wenn man sich alles selbst so kontruieren kann wie man es haben möchte bzw braucht und es dann auch noch mit der Umsetzung perfekt klappt.
Der zweite Block ist online. ![]()
Beide Kissen sind sehr schön.
Guckt mal wäre das hier was für euch?
Das ist ja ein ganz tolles Nähparadies. ![]()
Ich wünschte bei mir würde es auch so schön aufgeräumt aussehen. ![]()