Anzeige:

Beiträge von Disney Fan

    hallo ,hab das appli -sticken für mich entdeckt.....leider ist meine maschine grade in reparatur......würde gerne mal eure appli sehn..suche anregung zum sticken....über bilder würde ich mich freuen....da ich auch grade mit angefangen habe irgentwelche tipps was ich wissen müsste?bis jetzt hab ich nur baumwolle stoff genommen...wie ist es mit anderen stoffe?zb.seide? jersey?samt?:)

    hallo,ich möchte mir eine neue stickmaschine kaufen.ich hab eine alte brother 3000d...was ich nur vermissen werde mit den neueren kann man ja keine disney motive sticken.was ist zuzeit die beste stickmaschine muss keine brother sein.?und würde gerne noch wissen,wenn man eine neue kauft und man sich ein muster erstellen lässt.zb.ein disney motive.dann müsste das noch gehn oder?meine ist mir zu alt und irgentwie immer was dran ..ich hab sie auch gebraucht gekauft ,und deswegen möchte ich mal ne neue.....

    ich würde gerne mal ein Foto hunterladen weis allerdings nicht wie das hier geht .hab es noch nie hier gemacht....also platz hat die Maschine um den stickarm zu bewegen und das Vlies kauf ich von Händler .der gibt mir das immer wenn ich zum Beispiel Jeans besticke oder so ...ich achte immer dadrauf das es richtig gespannt ist....
    mir würde auch gesagt das manche muster halt so sind,aber mich wundert das das darf doch nicht sein oder....
    ach ja ich denke mir vielleicht eher das es was mit der faden spanung zu tun hat?muss man denn,wenn man Disney muster stickt oder Buchstaben schreibt die fadeneinstellung anders einstellen....?

    hallo,ärgere mich grade über meine Maschine,hattet ihr das auch schon mal,das der rand nicht richtig dumherum gestickt wird....ich hab ne brother galaxy 3000d....und mir die orginal karten von brother und dann darf doch nicht sein.das sie mache muster nicht richtig stickt....es liegt nicht daran das ich nicht richtig den rahmen einspanne ..also das kann ich schon und weiss auch...ich verwende auch Vlies und so...an was kann das nur liegen?hat jemand ein tipp?:confused:

    ich habe genug stickkarten .das ist nicht das was ich suche....das Problem ist das, mir die motive auf der fertigen karte zu klein sind...ich weiss das man bei embrodery auch legal kaufen kann...bin einmal auf der seite gewesen ....hab den Name von der seite vergessen...weil es gibt viele embrodery seiten....mit stickmotivge .naja ich dachte jemand weiss was...

    hallo,ich möchte gerne stick Motive kaufen von Disney..ich suche minnie mouse ,Peter pan .tinkerbell,cars...weiss jemand ein link ?wo man die kaufen kann?und noch eine frage ..die aktuellen Kino stars so wie jetzt ist zurzeit ,Rio 2. weiss einer wie man da zu kommt ,die zu sticken?kann mann irgentwo muster erstellen lassen.....?:confused:

    danke euch allen war einiges schönes dabei. blöd nur diese englische seiten....aber naja kronen hab ich jetzt bei dawanda gefunden und ist auf deutsch...das religöse guck ich mal bei ,das was mir kreuxschnabel vorgeschlagen hat...danke..., schönen abend noch

    hallo ,bin immer noch auf der suche nach besondere stickbilder..z.b.kronen,religiöse Sachen.habe schon hier bei downlods gekuckt .2 gute waren dabei.wäre nett ,wenn jemand noch paar hinzufügen würde.ansonsten ein link,zu krönen ist so selten...ich bin auch bereit ,welche zu kaufen,wisst ihr ne seite?:confused:

    hallo,weiß jemand wo ich kostenlose stickbilder Downloaden kann?brauche Kronen !und biblische Sachen.?sowie weiße Taube .kreuz .betende Hände?weiss jemand eine Seite?und wie kann Man alte Beiträge löschen?

    hallo ,wer hat eine brother 3000d?und kann mir was zum Disketten Laufwerk erklären ?da ich nicht so viel zeit habe zum schreiben würde ich gerne mal mit euch telefonieren .also schreibt mir eine privat Nachricht .und ich gib euch dann meine Nummer .danke im vorraus.

    Es siehst ja sehr schön aus .aber bei meinen Hund würde sich das nicht lohnen,weil ich denke die polsterchen würde er mir mit seinen Krallen kaputt machen.und das Kissen müsste auch groß sein .weil sonst hoppelt er immer drauf(:der kleine süße Rabauke .

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]