Brauch Hilfe bitte

  • hallo ,wer hat eine brother 3000d?und kann mir was zum Disketten Laufwerk erklären ?da ich nicht so viel zeit habe zum schreiben würde ich gerne mal mit euch telefonieren .also schreibt mir eine privat Nachricht .und ich gib euch dann meine Nummer .danke im vorraus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe(r) Disney Fan,


    es sind hier gerne Personen die Dir versuchen zu helfen. In Deinen bisherigen Frage-Threads haben einige Personen den Anfang gemacht.


    Wenn Du aber einen Thread nach dem anderem auf machst, wird es die Menschen die versuchen Dir zu helfen, eher vor den Kopf stoßen.


    Natürlich wirst Du ein möglichst schnelle Lösung für Dein Problem suchen. Aber versuche erst einmal einige der Fragen zu beantworten.


    Es reißt Dir hier niemand den Kopf ab, wenn Du etwas falsch machst. :knuddel:


    Ob Dir jemand mit der älteren Maschine helfen kann, weiß ich nicht. Allgemeine Tips zu Stickmaschinen und zum sticken findest Du hier im Forum aber auf jeden Fall.


    Selbst wenn es keine konkrete Hilfe zu Deinem Modell ist, kann es Dir trotzdem helfen, Deine Maschine besser kennen zu lernen.


    Nimm Dir bitte Zeit. Mit Ungeduld wirst Du nicht sehr weit kommen.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Disney Fan,


    Du hattest ja im November einen Thread gestartet und um Hilfe gebeten. Das hatte Liane geschrieben:


    Zitat

    Ich denke eher, das Problem tut sich beim Bestücken der Maschine auf.
    Die 3000 D ist mindestens 11-12 Jahre alt - ich kenne viele Leute, die sie damals beim Erscheinen der 4000D (auch schon 9 Jahre her) abgegeben haben. D. h., dasss es so viele 3000-Besitzer vielleicht gar nicht in für Dich "greifbare" Nähe gibt.


    Die 3000 wird mit Stickkarte gefüttert oder eben mit einer "richtigen" Diskette. Womit sich schon die Frage auftut, ob Du beides hast, oder wenigstens die Karte/Leerkarte von brother.
    Da PCs neueren Datums kein Disketten_LW mehr haben, bräuchtest Du ein externes, um Diskettem damit zu beschreiben.


    Nun erkläre doch mal, womit Du wirklich Probleme hast - wohl eher weniger mit den Disney-Dateien, oder?


    Hat es denn danach geklappt ? Wenn nicht, dann umreiß Dein Problem vielleicht etwas genauer, damit man sehen kann, wo das Problem liegen könnte.

    Grüße
    Susanne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]