Beiträge von Disney Fan

    Hallo ,ich brauche mal euren Rat .ich habe bisher noch nie genäht.gucke mir immer Videos auf Youtube an wegen Patchwork Kissen oder Decke.ich habe bei Ikea eine Patchwork Decke gesehn für 40euro.war aber dünn.ich weiss nicht ob die Arbeit lohnt eine zu machen.würde gerne von euch wissen,sieht man den Unterschied zwischen selbst gemacht und gekauft?damit mein ich jetzt nicht die Farben.natürlich ist ja selbst gemachte Unikate.aber ich meine wenn die dicker oder mehr gesteppt sind sieht dann bestimmt besser aus oder?und falls ich eine machen sollte auf was sollte ich so achten?

    Hallo ich hab mal geguckt alle zu weit weg.ich gib es auf .hier ist keiner aus essen der so. Eine Maschine hat.danke für deine Antwort Susanne.aber schon traurig das nur ein Mensch sich auf diese Anzeige gemeldet hat.ich hab mir mehr erhofft.naja

    Hallo ,ich bin neu hier kenne mich im Forum nicht so gut aus.ich bin weiblich 33jahre.sticke gerne am liebsten für Kinder .die disney Sachen.ich bin echt verzweifelt .ich kenn mich mit meiner Maschine galaxy3000d nicht so richtig aus .zb.mit den Disketten Laufwerk.ich suche eine nette stickfreundin.die mich über die Maschine aufklären kann.oder gibt es ein Stick treffen?ich komme aus essen.vielleicht was in meiner Nähe?bitte schreibt mir

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]