Anzeige:

Treffen in Essen

  • Hallo ,ich mache hiermit ein Aufruf.ob jemand Lust hätte in Raum essen oder Umgebung ein stick treffen zu gründen.könnt mir gerne eine PN schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von CharmingQuilts () aus folgendem Grund: Bitte keine Email-Adressen im Forum veröffentlichen!

  • Hier ist das richtige Unterforum :)
    Ich hoffe, daß Du gleichgesinnte für ein Treffen findest !

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich könnte das Ruhrpott Nähtreffen anbieten :)
    Wir treffen uns in Duisburg-Baerl. Gut über die A42 zu erreichen.
    Wir nähen natürlich hauptsächlich, aber es gibt auch einige mit Stickmaschinen. Allerdings bringen wir die nicht zum Treffen mit. Ich hatte selber auch eine Galaxie3000, jetzt aber eine Bernina.


    Unten ist der Link zu unserem Blog. kannst ja mal reinkucken.
    Bei Interesse gibts mehr Infos von mir per Mail.

  • Hallo Karina,
    von meinem Kaff aus (Westmünsterland) wäre ich eine Stunde lang unterwegs, aber ich hätte trotzdem Lust, auch mal vorbeizuschauen, wenn ich darf. Sagst du noch mal Bescheid, wenn ihr euch wieder trefft?
    Lieben Dank.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das nächste Treffen ist Samstag 23.11.13 - 12 bis 18 Uhr. Dann wieder am 14.12.13
    Ich schreib euch mal meine E-Mail Adresse als PN - wenn ihr Interesse habt kann ich euch weitere Infos schicken.


    Ich werden nächsten Samstag nicht da sein ("LEIDER" muß ich zu einem Depeche Mode Konzert nach Hannover :applaus: )
    aber das ist kein Problem, ihr könnt trotzdem gerne kommen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]