Ich lese anderweitig gar nichts über die Sache, ich schau nur alle paar Tage in meinen Account und lese die Infomails.
Klar, kann man immer wieder sagen, das dauert eben. Aber ich weiß schon, wie lang das dauert. Bis alle alten Abos abgelaufen sind. Und dann heißt es, ja das waren ja Gutscheine von Abos.
Vor dem Niedergang hieß es extra, hier habt ihr alle Gutschein auf einmal, sucht euch was aus. Vorher gab es nur in jedem Quartal einen neuen Gutscheincode. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich für ein Jahr bezahlt und nach drei Monaten war Schluss mit bluprint.
Und es ist schon seltsam, dass meine zwei alten, normal bezahlten Kurse sofort da waren und das andere ewig dauert. Für mich ist das Verschleppungstaktik.
Und was soll ich da schon machen? Craftsy anschreiben? Die Zeit spare ich mir. Sollten die Kurse irgendwann mal auftauchen, schön. Aber ich hake das einfach für mich ab als Fehlinvestition. Und ich behaupte jetzt einfach mal, wenn die so weiter arbeiten, hat sich Craftsy im nächsten Jahr auch erledigt.