Es giibt ja keinen Geschwindigkeitsregler, wie schnell die Maschine unterwegs ist ??? Muß warscheinlich über den Anlasser manuel geregelt werden.
Es geht nicht darum, wie geregelt wird - dafür ist das "Gaspedal" sprich Anlasser zuständig.
Aber mal ehrlich: Bei der Geschwindigkeit, die uns in dem Brother-Filmchen vorgeführt wird, sind Fehlstiche vorprogrammiert.
Pro Stich wird der Legefaden vom Fadenleger - einem recht flachen Haken - abgestreift und wieder aufgenommen.
Bei meiner 4874 wird bei diesen Stichen die Geschwindigkeit automatisch gedrosselt.
Selbst kleine Unregelmäßigkeiten, wie ein nicht gaanz festgeschraubter Fadenleger werden übel genommen.
Ich hab vor ein paar Tagen verschiedene Test mit meiner Maschine gemacht und dabei auch wieder festgestellt, daß man diesen gelegten Oberfaden nicht mit den Nähten, die man von gekaufter Sportkleidung uä kennt vergleichen kann. Es ist nicht so strapazierfähig aber zur Deko kann man damit nette Effekte erzeugen.
Aber ich bin schon sehr gespannt, was Du am Wochenende von der Hamburger Creativ Messe berichten wirst 
LG Himalia