Anzeige:

Artikel: Vorgestellt: Nadeln mit Farbe - NEU von SCHMETZ

  • Sehr schön, endlich mal etwas das praktisch ist, die Arbeit erleichtert und nur ein kleiner Mehraufwand für die Industrie ist.
    Die Grafik hab ich mir doch mal gleich ausgedruckt und werde sie hüten wie einen Schatz. Beim Neukauf jeglicher Nadeln werd ich ab jetzt darauf achten ob sie schon diese Farbmarkierungen haben .
    Vielen Dank fürs bekannt geben .

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na endlich.


    Wie oben schon erwähnt, hatten die Singer-Nadeln früher das schon. Das war ganz wunderbar. Dass Jahrzehnte vergehen, bis die Anderen es aufgreifen, ist eigentlcih unbegreiflich.


    Da bei mir die ORGAN-Nadeln immerzu abbrechen, reicht es, wenn Schmetz das einführt.:D

    GUT ist gut genug. Meistens jedenfalls...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]