Anzeige:

Schnittmuster für einfaches Kleid

  • Hallo.
    Ich bräuchte dringen ein Schnittmuster für das Kleid, von dem ich weiter unten ein Bild eingefügt habe.
    Ich weiß, der Schnitt sieht nicht besonders schwer aus, aber dafür bin ich derzeit selbst noch nicht gut genug in diesem Bereich.
    Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich auch im Internet nirgends eines gefunden habe.


    Danke schon einmal im Voraus.



    http://images4.fanpop.com/imag…1767101.18res_356_500.jpg
    (kein Ausschnitt da es bis zum Hals geht; endet ein Stück über den Knien, es soll unten etwas weiter sein, ärmellos)

    3 Mal editiert, zuletzt von Nanne ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm, trägerlos sieht das für mich nicht aus.


    Neliel schreibt ja auch „ärmellos“


    Eher so nach Body, an den ein Faltenrock rangebastelt wurde ...


    Aber in der Tat: ich würde mal nach Bodys im Bereich „Sportbekleidung“ suchen (auch dafür gibt es Schnittmuster). Und wie das Faltenrockteil dann an den Body gebastelt ist? Genau dazu ist das Bild wenig aussagekräftig. Entweder du findest noch andere Bilder oder du denkst dir was aus.


    Liebe Grüße
    Schnägge


    Ergänzung: So für Turnerinnen und Eiskunstläuferinnen und so gibt es doch auch so Bodys, an die ein Röckchen „gebastelt“ ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnägge () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag


    Bei Turner und Eiskunstläuferinnen fallen mir die Schnittmuster von Jalie ein.


    Hier sind die Schnittmuster der Turner und Eiskunstläufer.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]