Stoff und Stil eröffnet sein erstes Ladengeschäft in Deutschland...

  • auweia - das ist bei meinem Sohn fast "um die Ecke" - da werd ich meiner lieben Schwiegertochter mal einen Tipp geben :)!

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auf Berichte bin ich auch gespannt. Das Mail von Stoff und Stil kam nämlich 2 Tage nachdem wir unsere Hamburgreise für den September gebucht haben.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • update: sie haben geöffnet. ich war heute da....


    ein sehr schöner aufgeräumter laden. über den stoffen stehen schilder, was man in den regalen erwarten kann (kleiderstoffe, pannesamt, möbelstoffe etc.)
    ausserdem viel zubehör, eine grosse ecke mit schnittmustern und auch noch einige stricksachen.


    also: der laden ist hübsch. leider ist trotz der enormen stoffauswahl nichts für mich dabei. aber jeder jeck ist anders und vielleicht ist es eher etwas für jemand anderen :D


    ich hab euch ein paar bilder gemacht...
    IMG_0966.jpgIMG_0967.jpgIMG_0968.jpg

    hamburg, meine perle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh wie gemein.....immer ist alles in Hamburg. Hab nur ich den Eindruck, dass sich da das Mekka der Nähgemeinde befindet?? Hamburg hat so viele Stoffläden und hier muss man Minimum 30 km fahren um nen Stoffladen zu finden, der am Ende aber kaum was schönes bietet :-(


    Nen Stoff und Stil Laden in Heidelberg oder Mannheim *schwärm* Da wäre mein Monatsgehalt arg in Gefahr. Vielleicht garnicht so schlecht, dass der Laden in Hamburg ist *hihi*


    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh wie gemein.....immer ist alles in Hamburg. Hab nur ich den Eindruck, dass sich da das Mekka der Nähgemeinde befindet?? Hamburg hat so viele Stoffläden und hier muss man Minimum 30 km fahren um nen Stoffladen zu finden, der am Ende aber kaum was schönes bietet :-(


    könnte ich nicht so sagen, in meiner Heimatstadt gibt es 3 Stoffläden plus einem PW-Laden, dazu ein tolles Handarbeitsgeschäft und einen speziellen Kurzwarenladen,wohne im schönen Frankenland So toll der Laden von Stoff und Stil auch rüberkommt, ich brauch ihn nicht unbedingt da ich alles vor Ort habe :D Freu mich aber das es immer wieder Läden gibt wo man mal reinkann wenn man grad in der Gegend ist. Die Liste in meinem Büchlein wird immer länger :D


    LG akela

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]