Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 33-2013

  • So, hier nun nochmal die tragbare Variante ;) einmal PANDA (Modell 7) aus der Ottobre 3/2012.


    image.jpg


    So ganz zufrieden bin ich nicht, aber es wird wohl tragbar sein. Durch das Absteppen sind die Ränder leider bissl ausgeleiert :confused: also so wellig, eng anliegend wird das nicht mehr... Naja. Beim nächsten Mal vielleicht dann lieber mit Bündchen.


    Das Schnittmuster ist übrigens nicht auf gefüttert ausgelegt, lediglich die Kapuze ist zweilagig vorgesehen.


    Ach so: innen Sweat, außen Jersey ;)

  • Ich finde die Jacke sehr schön! Hier sind immer solche Meisterwerke, einfach nur wow!
    Vielleicht schaffe ich es morgen an den Mac, hätte 2 Kapuzenkleidchen und eine Jawepu von Schnabelina zu zeigen, aber mein IPad kann das leider nicht ( 1.Generation, "geerbt" von meinem Mann;) ) und für die seit 1Woche tagsüber windelfreie Prinzessin gab es Unterwäsche in rauhen Mengen! :)

    Liebe Grüße Kerstin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tolle Sachen gibt's hier wieder zu bewundern! Die Jacke sieht so richtig schön kuschelig aus!
    Ich hab auch endlich mal wieder was fertig bekommen - allerdings dieses mal nicht für meine Jungs sondern für meine Nichte:
    Dirndl.jpg
    ...das war seit unserem gemeinsamen Chiemsee-Urlaub im Mai versprochen...

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Sachen gibt's hier wieder zu bewundern! Die Jacke sieht so richtig schön kuschelig aus!
    Ich hab auch endlich mal wieder was fertig bekommen - allerdings dieses mal nicht für meine Jungs sondern für meine Nichte:
    Dirndl.jpg
    ...das war seit unserem gemeinsamen Chiemsee-Urlaub im Mai versprochen...


    wow da hast Du Dir aber eine Menge Arbeit für Deine Nichte gemacht. :daumen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke :)
    Mäuschen gefällt die Jacke und sie passt - hab also alles richtig gemacht ;) was mich aber echt stört sind die Farben des Krokodil- Stoffes. Schaut euch mal auf der Seite von lillestoff das "Foto" davon an! BOOM, Farbe! Knalliges orange, leuchtendes petrol! Prima, da passen meine beiden Sweatstoffe super dazu. Fix mal den Kroko- Stoff aus der Schublade holen - :eek: haben den die Heinzelmännchen heimlich 100mal gewaschen??
    Genauso ging es mir mit diesem Stoof mit den Kreisen und den Vögeln auf den Linien. Das Foto ist super knallig - aber wenn man dann das Paket aufmacht ist plötzlich jegliche Freude hinüber :( kennt ihr das auch?


    Das Kleid finde ich auch supersüß :) das würde meinem Jungen (!) auch gefallen :D der läuft im Stoffladen schnurstraks zu pink und Glitzer :rolleyes:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]