Anzeige:

Artikel: Zeitungsschau: Verena stricken - Herbst 2013

  • Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder ein Strickheft gegönnt. Eben jene Verena. Endlich mal wieder ein Heft, das mir gefällt und da sind einige "Machenwill"s drin, ob es was wird...keine Ahnung.
    Die Kolumne von Tina ist immer eine Wucht. So schreibt sie auch ihren Blog.
    Wer Tina, die als Tichiro bloggt nicht kennt....hier ist sie zu finden.


    Ach ja, die Fair-Isles gefallen mir am besten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach ja, da sind wirklich einige schöne Sachen drin. Ich hab sie gestern in der Bahnhofsbuchhandlung angeschaut, aber ich hab noch so viele halbfertige und angefangene Sachen liegen, so dass ich mir den Kauf verkniffen habe. Ich will ja wirklich alles erst mal fertig machen, hab ich mir geschworen.

    Liebe Grüße, weggeline :paketliebe:


    Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte - meine ist mehr oder weniger kreatives Chaos.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Am Wochenende konnte man beim Wollfestival ein paar der originalen Modelle sehen. Ich habe davon ein paar Aufnahmen gemacht. Wenn ihr wollt, könnt ihr sie hier sehen. - (Links und rechts davon sind weitere Bilder)

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

    Edited once, last by Disaster: Link zu nicht mehr vorhandenem Bild aus der alten Galerie entfernt ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die Bilder Anne.
    Hast du schon was gehört von der neuen Verena nur für Männer?
    Es soll auf den Herbst so eine Zeitschrift rauskommen.
    Bei einem meiner Lieferanten ich das gesehen und soviel mir ist, ist es ab August lieferbar.
    Das finde ich wäre eine Marktlücke. Mal schauen wann es rauskommt.

    Grüessli
    Doris

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]