Anzeige:

Knooking

  • Oh das hört sich alles toll an. Stricken habe ich schon mehrmals probiert, aber irgendwie komme ich damit nicht klar. Vielleicht liegt es an den beiden Nadeln und/oder daran, dass ihnen ein Haken fehlt. Ich werde es auf jeden Fall in den nächsten Monaten mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüße
    Mieze

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Heute im ARD Buffet gibt es das Thema Knooking!

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]