Anzeige:

Am 3.6. gibt es sie wieder....

  • Hallo
    letztes Jahr hab ich von einer lieben HS den Tipp bekommen, dass man die Picknickkühltaschen von Aldi( süd) ganz super als Transporttasche für die Ovi verwenden kann. Hab da gerade noch eine bekommen;). Die Ovi passt locker rein und es bleibt noch eine Menge Platz. Die Tasche ist so stabil, dass man keinerlei Verstärkung am Boden braucht.
    Am Montag 3.6. gibt es diese Tasche wieder bei Aldi Süd! Kostet 6.99€.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Hallo,
    ich hab mir letztes Jahr auch diese Tasche zum Transport meiner Ovi auf Nähtreffs zugelegt und ich kann mir nichts praktischeres vorstellen. Die Ovi passt optimal rein und es ist noch Platz für die mitgeführten Konen und die notwendige Dreifachsteckdose. Die Tasche hat zum Transport exakt die optimalen Maße und auch ausreichend Stabilität und ist trotzdem mit geringem Eigengewicht perfekt fürs Tragen. Der Preis ist zudem der Hammer, denn günstiger kann man sich wohl keine Lösung vorstellen.
    Auf den Nähtreffs bin ich schon mehrfach drauf angesprochen worden, wo es denn diese tollen Overlocktaschen gäbe.
    Also ich kann dem Tipp nur zustimmen, hier zuzuschlagen.

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Kühltasche ist wirklich ideal, hab sie mir letztes Jahr auch gekauft.

    Liebe Grüße Ingrid ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,


    leider kann ich selbst nicht zum Aldi und muss jemanden beauftragen, sie mir zu besorgen. Ich habe deshalb mal eine Frage: Welche Ovi´s habt ihr denn? Ich habe eine Babylock und die ist ( bilde ich mir zu mindest ein ) breiter als andere. Ich habe eine Tasche von Singer und da passt sie von der Breite gerade mal rein. Ich suche auch noch eine Tasche für meine Cover auch von Babylock, die passt z.B. nicht in die Singer Tasche


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Hallo GabiElch,
    ich hab eine Elna 664 pro, die ist "normal" breit, aber in der Tasche ist noch reichlich Platz in Breite und Tiefe. Die Maschine darf also ruhig groß ausfallen. Wenn Du möchtest, messe ich die Tasche aus, dann müsstest Du nur bei ALDI trotzdem kontrollieren, ob die Maße noch passen. Nicht, dass die seit letztem Jahr die Fertigungsmaße geändert haben. Aber falls sie gleich geblieben sind, könntest Du Dir im Vorfeld schon mal überlegen, ob die Tasche was für Dich ist.

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich habe nachgemessen, sie sind gleich groß wie letztes Jahr, d.h. da passen unsre Schätzchen rein.


    irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Irmi, danke für´s Nachschauen.Da werde ich mal jemanden suchen der sie für mich besorgt, da ich z.Zt. im Aldinordland unterwegs bin. Da gab es wohl letztens auch Kühltaschen, aber da gibt es sie immer im Doppelpack ( 1 x groß u.1 x klein ).Habe da letztes Jahr eine Kleine als Einzelstück gekauft.


    @ Tigger-Maus
    Ich möchte natürlich gerne eine oder auch zwei:confused: Taschen haben, nur ich kann nicht selbst hinfahren und schauen. Irmi war ja so lieb und hat nachgeschaut, dass es passt. Mal sehen ob mein Sohn oder Schwiegervater hinfahren können und welche besorgen.


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Irmi


    wie konntest du die Tasche messen,wenn es sie im Handel noch nicht gibt?:confused:

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo
    In die Tasche passt auch die Cover von Janome. Allerdings wird es mit der Höhe wegen der Fadenführungsstange etwas knapp. Wenn man aber das weiße Querteil der Fadenführung runter nimmt, dann geht es gut.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]