Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 19-2013

  • Julia: das wollte ich wissen. Also der schnelle, direkte weg zum Erfolg. Gut. Mag ich.


    Notiz: heute die Geburtstags-Amelie getragen. Mama ist zufrieden, Kind wars auch, nachdem sie festgestellt hat, daß man die Babypuppenflasche vorne in der Tasche parken kann. Sie wollte ja erst nicht, habe sie unter dem Vorwand nur mal schauen zu wollen, obs passt reingelockt, ihr dann noch die Flasche in die Tasche gesteckt, kein Foto gemacht (sie mag nicht gerne fotografiert werden) und jetzt schaumer mal ob sie es nach dem Mittagsschlaf noch einmal anziehen mag. Eine kurze Hose mußte auch noch drunter (die man nicht sehen konnte :D) und Leggins.


    Gelabelt ist das Kleidchen natürlich auch: mit meinem neuen Stempel, Annikas Namen, dem Jahr (laufende Nummern gibts hier noch nicht), dem Schnittmusternamen und der Größe.


    Nachtrag: DONNI: Ich gratuliere! Ein Wonneproppen! Alles gut gegangen?


    LG
    neko

  • Donni: Herzlichen Glückwunsch! Und der 23. April ist ein tolles Datum, da wurde auch Junior geboren (2011)...

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Herzlichen Glückwunsch, Donni! Der ist ja super knuffig :knuddel:



    Ich hab heute die Hosen dem Baby heute mal angezogen. Die Latzhose ist super cool! Ich finde die gar nicht kantig, vom Schnitt her. Könnte aber natürlich auch an der kleinen Größe liegen. Ich muss nur die Knöpfe an den Trägern etwas weiter hoch setzen, die sind zu lang.
    Die Pilzhose ist viel zu lang! Eine kurze Hose ist es definitiv noch nicht. Aber so ist es eben ein luftiges Höschen und wird mit der Zeit schon noch kurz ;)

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Super Sachen habt ihr genäht Mädels :applaus:
    Hideyou, den Pilzstoff hab ich auch :) allerdings als Webstoff - ist deiner ein Jersey?


    Ich war heute schon extrem produktiv und setz mich gleich wieder an die Maschinchen. Bilder muss ich noch machen, die wandern dann in die neue Woche :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke an alle für die Glückwünsche zur Geburt!
    Donnerstag ist Nähabend. Mal gucken ob ich da was schaffe. Das Baby muss ja mit da mein Mann es noch nicht schafft den Kleinen zu stillen ;)
    LG Donni

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]