Anzeige:

Gertie's Bombshell Dress - Herausforderung: Stoffreste verwerten!

  • Die Folgepreise habe ich noch nicht komplett besichtigt, der 2. würde mir aber auch in jedem Fall noch gefallen. Die 'kleineren' Maschinen müßte ich ansehen. Schließlich bin ich mit meiner ja zufrieden und dann müßte zumindest eine Verbesserung 'rausspringen', sonst machts keinen Sinn. Eine neue Schneiderpuppe wär auch nicht verkehrt...


    Nein, keine Angst, ich versuche nicht auf den letzten Drücker noch mitzumachen. Ich mag diese Public-Voting-Wettbewerbe eh nicht.


    LG neko


    Mach doch mit! ;) Ich hab damit kein Problem. Mit Wettbewerb hab ich ja gerechnet :D


    Ich muss gestehen, ich hab jetzt auch nicht nur wegen den Preisen mitgemacht, denn mit meiner Näma bin ich sehr zufrieden und kein großer Elna Fan. Frankreich wäre ja schon toll, aber ich gehe nicht mit der Selbstverständnis direkt den ersten Platz zu machen da rein :D
    Mir gings auch viel darum, über meinen Schatten zu springen (ich bin manchmal etwas schwarzmalerisch) und zu schauen ob mein Kleid Zuspruch findet.


    In den ersten Tagen konnte man die Zwischenergebnisse noch nicht sehen und ich war dann überrascht, dass ich direkt auf dem 3. Platz gelandet bin.. jetzt siehts allerdings schon wieder anders aus ;) Mal sehen wie der Spaß ausgeht.


    LG Julia

  • Naja, also Dein Kleid ist schon toll. Natürlich hast Du dort die ein oder andere ernst zu nehmende Konkurrenz, aber Platz 3 ist schon recht realistisch, also ich würde Dich ganz klar den oberen Rängen zuordnen. Aber bei dem System geht es ja auch darum, wer die meisten Leute aktivieren kann und deren Aufmerksamkeit damit natürlich auch ganz fleißig auf die Burda-Page lockt. Gekonntes Marketing!
    Hoffe für Dich, dass Du wertvolle Erfahrungen daraus ziehen kannst, selber auch ein wenig vom Marketing-Gedusel profitierst und ein schönes Preislein sollte auch drin sein für Dich. Drücke beide Daumen! :daumen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tiane, das ist lieb von dir :)
    Ja da hast du natürlich recht. Ich dachte auch nicht, dass die ganze Angelegenheit so anstrengend sein könnte :D Ich werd's wie du schon geschrieben hast als Erfahrung verbuchen.

  • So,


    ich finde dein Kleid WAHNSINN! - so unglaublich viel Arbeit - meinen vollen Respekt und ein Stimmchen mehr hast du!


    Eben warst du immer noch auf Platz 3 - also in die Vorauswahl kommst du allemal! Ich drück dir die Daumen!


    LG
    Tina

    Jeder Tag in meinem Leben ist ein weißes Blatt, das nur darauf wartet, beschrieben zu werden ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Das Voting für diese Runde dürfte ja beendet sein. Jedenfalls können die Kleider, die auf Platz 1 und 2 liegen Deinem bei weitem
    nicht das Wasser reichen. Es ist mir sogar schleiferhaft, wie sie diese Plätze erzielen konnten. ;)
    Ich hoffe, dass die endgültige Jury das auch so sieht und auch das handwerkliche Können miteinbezogen wird.
    Am fairsten wäre es, wenn die Kleider eingeschickt werden müssten.
    Die Daumen sind jedenfalls gedrückt.

    Herzliche Grüsse - Vintoria

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo liebe Community,


    erstmal vielen Dank für eure lieben Kommentare und auch für eure Stimmen. Darüber habe ich mich rießig gefreut.


    Ich muss gestehen, ich bin selbst erschrocken, über das was sich an diesem Wochenende beim Voting abgespielt hat. Seit Samstag abend war ich schon sehr skeptisch bei einigen Teilnehmerinnen. Gestern lief alles dann völlig aus dem Ruder und plötzlich hatte ich selbst sehr viele Stimmen. Ich weiß deshalb wirklich nicht, ob ich mich über meinen Platz ehrlich freuen soll.


    Ich hoffe wirklich, dass im Nachhinein noch einmal geprüft wird, was da passiert ist. Denn auch wenn ich mich natürich über einen Sieg freuen würde, dann nur über einen ehrlichen. Es tut mir auch offen gesagt Leid für die beiden Kandidatinnen Julia und Janine, die fast die komplette Zeit das Voting angeführt haben.


    Ich habe jedenfalls meine Erfahrung gemacht und werde in Zukunft Abstand nehmen von solchen Gewinnspielen.


    Ich wünsche euch eine schöne Woche.


    Liebe Grüße,
    Julia

  • Dass da jemand elektronisch manipuliert hat, liegt für mich auf der Hand. Sehr schade, denn ein ehrlicher Wettbewerb kann so nicht stattfinden.


    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen! Die Woche Frankreich wäre eine super Sache, finde ich - wäre die nicht so verdammt teuer, und hinge mein Herz für meine "Seewespe allein" Urlaube nicht so an Norwegen, hätte ich sie längst schon gebucht :).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Naja, das ist doch nie ehrlich. Das ist kein Qualitätsvotum, sondern ein 'Wer-schreit-am-lautesten'-Voting. Deswegen mach ich bei sowas nicht mit. Also als Teilnehmer. Meine Stimme mal hergeben ist was anderes ;)


    Nachtrag: nicht falsch verstehen. Aber bei dieser Form des Votings gehts nicht um das Objekt, sondern darum, wer wie viele Menschen erreicht und sie zu einem Voting motivieren kann. Da können facebook&Co ganz übel mit reinspielen. Und die wenigsten, die von jemandem motiviert wurden, schauen sich auch die Konkurrenz an. Ansich heißt das Spiel: Wer hat die Sozialen Medien am besten im Griff? Aber Dein Kleid ist trotzdem toll. Da beißt die Maus keinen Faden ab.


    LG neko

  • Genau, Dein Kleid hat es verdient dabei zu sein. Die anderen beiden sind nett, aber nichts aussergewöhnliches.
    Ich hoffe, dass das von der Jury am Ende auch so gesehen wird.

    Herzliche Grüsse - Vintoria

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]