Anzeige:

Vorschau Ottobre 6/12

  • Seit heute ist die Vorschau online.


    Ich bin mir noch so schlüssig wie ich sie finden soll. Leider hat es keinen Hosenschnitt für mittelgroße Mädels, also ab Gr. 92 drin.
    Der Ballonrock ist süß, nur die Träger???


    Wenn ich sie dann im Briefkasten habe, werd ich mir das nochmals genauer ansehen. Bisher hab ich aber immer ein oder mehrere Teile aus einer Ausgabe genäht.


    Schön, finde ich die Babysachen. Gerade auch die Bodies.


    So nun lange Rede kurzer Sinn. Hierist sie.

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hm, ich finde sie jetzt nicht soo toll, meine kleine braucht auch 98/104.
    aber bei den jungssachen sind einige drin, die mir schon gefallen (natürlich mit den entsprechenden mädeslsstoffen). vielleicht traue ich mich endlich auch mal an eine jeans.


    nun, es ist ja meist so, dass eine bestimmte gruppe zu kurz kommt und da ist es mir lieber, es passiert mit so einer festtags-ottobre, als mit dem anschließenden frühjahrsheft :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Och... ich werde mir die GANZ sicher kaufen. :D Da ist nämlich ein kleiner Mantel aus meinem ersten Stoff-Design drin, dass ich für Lillestoff gemacht habe. :tanzen: Ich freue mich gerade wie doof! Eigentlich schon seit zwei Stunden. :D

    Liebe Grüße, Smila [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    das wird die erste Ottobre-Ausgabe mit dem großen Abo sein und ich freu mich schon drauf. Ein paar Schnitte sind mir direkt ins Auge gesprungen, die ich sehr gerne ausprobieren würde aber ich muß mich noch mächtig gedulden, hat doch der Kleine meines Patenkinds gerade mal Gr. 50 ahhhhhh! Gut das noch andere Kinder in meinem Umfeld sind die gerne benäht werden....


    Smila: kann dich sehr gut verstehen, das du grinst wie ein Honigkuchenpferd also von Ohr zu Ohr, denn du hast allen Grund dafür!!!! Gratulation und die Ottobre-Ausgabe bekommt bestimmt einen Ehrenplatz oder?


    Viele Grüße
    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Ach wie gut, dass ich mein Abo gekündigt habe.... alles schon mal dagewesen. (Oder hatte ich wirklich so viele Jahre die Zeitung im Abo?)

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Smila, klasse! Auch von mir herzliche Gratulation!


    Ich werde sie auf jeden Fall auch kaufen und mir gefallen einige Schnitte sehr gut. Mal schauen, wann sie am Kiosk meines Vertrauens auftauchen wird.

    Herzliche Grüße
    von fejama

  • Mich haut sie zwar nicht vom Hocker, aber ich hätte dann einen Westen-Schnitt (der fehlt mir glaube ich noch für meine Jungs... und bis 170 ist bei uns noch viel Luft drin).
    Mal morgen die Vorräte durchstöbern, ob ich mich nicht doch irre.


    Smila: Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]