Anzeige:

Suche Bedienungsanleitung für Privileg 4434

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich suche für meine 4434 dringend eine Bedienungsanleitung.
    Hat die vielleicht noch jemand von Euch, oder weiß woher ich eine bekommen kann?


    Im Internet bin ich bisher nicht fündig geworden :-(


    Vielen Dank und Grüße


    Karina :)

  • Hallo Karina, die Privileg 4434 ist baugleich der Janome 5050.
    Wenn Du sie Dir einmal von hinten ansiehst, müsste da ein JA auf dem Typenschild zu sehen sein.


    Du kannst bei Janome nachfragen. Vielleicht können wir Dir aber auch helfen mit Deinen Fragen?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo!
    Leider konnte mir Janome nicht weiterhelfen, da die Janome 5050 nicht in Deutschland vertrieben wurde.
    Wahrscheinlich ist es ein Modell für den englischen Markt.
    :weinen:
    Ich habe zwar noch mal gefragt, ob sie evtl. an eine englische kommen würden, aber bisher noch keine Antwort.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr noch eine Idee hättet.
    LG
    Karina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo tatulena,


    könntest du mir die Bedienungsanleitung auch zukommen lassen?
    Ich wollte seit Jahren wieder einmal anfangen zu nähen und muss gestehen ich habe nicht mehr alle Funktionen der 4434 im Kopf habe.



    Gruß


    Yvonne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo tatulena,


    auch ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung. Habe die Maschine nun seit 10 Jahren, null Erfahrung in nähen. Finde die Bedienungsanleitung nicht. Kannst du es mir auch zukommen lassen?
    Wäre super lieb von dir weil ich die schultüte für meine Tochter selbst nähen möchte falls ich es natürlich schaffe ;-)


    Lieben Dank
    Ceydam



    QUOTE=tatulena;94067]Hallo Karina,
    ist deine Suche noch akut? Ich habe die Anleitung auf Deutsch.


    LG
    tatulena[/QUOTE]

  • Hallo,
    Die Maschine zeigt, wenn man hinschaut eigentlich alles, was man wissen muss.
    image.jpg


    Der Fadenweg ist aufgezeichnet. Verwendet werden CB Spulen und wenn man die Einstellungen an den beiden Rädern rechts am Gehäuse ansieht und dazu die Angaben im Display sieht, dann kann losgenäht werden.


    Einstellbar sind 19 Stiche im blauen Modus, mit dem man auch die Stichlänge wählen kann. Dreht man am unteren Rad über den Nullpunkt hinaus nach oben, kommt man in den SS = StretchStitch Modus, welcher orange angegeben ist. Dann sind die Stiche 20 - 37 wählbar. Bei jenen kann man die Stichlänge nicht mehr ändern.
    Unter den Symbolen zum gewählten Stich sind die empfohlenen Füße angezeigt.


    A, F, G und C. R gehört zum Knopflochstich.


    Fragen?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :(


    Ja ich bekomme es nicht raus da ich durch Umzug meine Anleitung nicht mehr finden.
    Und ich bekomme das mit dem Einfädler nicht hin .Trotz das ich es mir auf einer Seite von einem User durchgelesen habe.
    ist auch plausibel erklärt worden ,nur in der Praxis hat es nicht hin.
    :(:(:(:weinen::weinen::confused::confused::confused::(:(:

  • Ich wusste nicht, dass dieses Modell einen nadeleinfädler hat.
    Aber das muss man meistens etwas üben, bis es problemlos klappt.
    Lg Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,


    ich suche für meine 4434 dringend eine Bedienungsanleitung.

    Hat die vielleicht noch jemand von Euch, oder weiß woher ich eine bekommen kann?


    Im Internet ist nicht zu Feinde. Ich währe so dankbar :-(


    Vielen Dank und Grüße

    Kiki

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]