Anzeige:

Artikel: Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr als... dass es der Unterfaden tut

  • Liebe Anouk,


    ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine deiner Anleitungen sehe. Sie sind witzig, lehrreich und gut erklärt.


    Danke


    LG Strickliesl

    Ich weiß, was ich denke,...wenn ich höre, was ich sage. :confused:


    LG


    Geli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wieder unterhaltsam und lehrreich. Vielen Dank Anouk.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anouk ich bin jedesmal wieder baff über dein Talent (obwohl ich es ja mittlerweile wissen müsste ;) ) Und wenn du ein Buch rausbringst, bin ich die erste, die zuschlägt und sich das kauft :) Vielen vielen Dank für deine Erklärungen!

    Viele Grüße
    Elawen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ihr seid ja alle total lieb aber ,glaubt mir für ein Buch reichen die "Zeichenkünste" nie und nimmer.ich radiere an so nem kleinen Ding ewig rum bevor es paßt :D

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • es geht auch fast mehr um deine "Schreibe"!


    Du kannst das so locker und "un-trocken" darstellen, dass das Lesen mehr Lust als Last wäre :)

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wäre auch für ein Buch. Es wäre dann das erste Nähbuch das ich kaufen würde.
    Und deine Zeichnung finde ich sehr gelungen und aussagekräftig.
    Was soll man sonst tun mit den Unterfadenspulen, außer Jojo-Spielen wenn man nicht weiß wohin damit? :D
    lg
    Magenta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hei!


    Zuerst habe ich gedacht "Hä, das weiß man doch, ist doch klar, wie soll das sonst gehen?!"
    und dann ist mir aufgefallen, dass ich zwar meine mechanische Maschine natürlich beherrsche (so einigermassen zumindest, sollte über die 25j auch so sein), aber meine frische Overlock sozusagen jungfräulich unter dem Tisch steht und mir die Reißzähne zeigt, weil ich mich nicht rantraue und übehaupt keine Ahnung davon habe. So wird es ja auch Menschen mit anderen Maschinen gehen. Also : gut erklärt, dass kann man nicht falsch verstehen.
    Dankeschön.

    GUT ist gut genug. Meistens jedenfalls...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]