Anzeige:

stolze Neu- Besitzerin von Bernina Desiger Plus Software

  • Ich kann es selber noch nicht glauben, habe heute von der allerbesten Mutter aller Zeiten die Bernina Sticksoftware geschenkt bekommen:applaus::laola::applaus:


    Jetzt muss sie nur noch installiert werden und dann kanns losgehen. Mal sehen, wie weit ich selber komme. Habe aber am Freitag schon einen Termin beim Nähmaschinenhändler meines Vertrauens, um in die Software eingeführt zu werden. Ich freu mich so dermassen und werde euch nächstens hier mit Fragen löchern, denn am liebsten würde ich gleich alles können. Aber natürlich weiss ich, dass ich die nächsten Tage, Wochen und Monate mit üben und lernen verbringen werde.


    Also auf in neue Sticksphären:-)))



    LG Elke

  • Anzeige:
  • Ich wünsche dir viel 'Spaß und Erfolg. MIch hat der Stickvirus auch erwischt.

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mensch toll:applaus:
    Bei mir wird es noch ne Weile dauern, aber ich werd mir das auch zu legen.
    Für welche Maschine eigentlich?


    LG Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich sticke mit der Aurora 430 und bin superzufrieden mit meinem guten Stück.


    So, jetzt ist beim Installieren schon der erste Fehler aufgetreten. Corel Draw will nicht funktionieren:mauer: Also abwarten bis Freitag, da geht der Fachmann ran, und dann flutscht es.


    LG Elke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]