Anzeige:

Posts by stickerchen

    Hallo alle zusammen,


    ich habe folgendes Problem, ich benutze die Bernina Software Designer Plus v6.0


    Nun habe ich mein Betriebssystem auf Windows 8 umgestellt und nun klappen die Freizeichnen-Werkzeuge nicht mehr richtig.


    Das heisst vor der Umstellung wenn ich das Werkzeug "Freizeichnen für geschlossene Objekte" angeklickt habe, konnte ich einen Mausklick machen, dann habe ich die Maus weiter bewegt und ich konnte dann sehen wie der Faden gelegt war bevor ich dann einen erneuten Mausklick getätigt habe.


    Wenn ich dann mit dem Objetkt fertig war habe ich die Entertaste gedrückt und das Motiv war dann im Farbfilm sichtbar.


    Wenn ich jetzt Enter drücke ist nichts im Farbfilm sichtbar.


    So konnte ich immer mit geraden Linien Zeichnen und diese dann anpassen, seit ich Windows 8 installiert habe kann ich nur noch mit gedrückter linker Maustaste Zeichnen.


    So bekomme ich keine geraden Linien mehr hin.


    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?


    Das Servive Pack 2 von Bernina habe ich schon installiert, aber immer noch das gleiche Problem.


    Für Eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal.


    Liebe Grüsse Stickerchen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]