Haken- und Ösenband

• Hallo,

ich suche mir nen wolf... :rolleyes:
    Und zwar suche ich ein Haken- und Ösenband, manchmal wird es auch Haken- und Augenband genannt. Ich brauche es in schwarz mit drei Ösen nebeneinander und das Ganze als Meterware oder alternativ in 25 cm Breite. In weiß habe ich es gefunden, ich denke, in schwarz (oder auch in anderen Farben) müsste es das doch auch zu kaufen geben ...

Wer Ideen hat, wo ich sowas bekommen kann, bitte immer her damit :)

Liebe Grüße
    Christiane

• Danke, Susanne!
    Ja, bei Toko habe ich auch schon gesucht. Sie haben zwar eines in schwarz, das hat aber leider keine drei Ösen nebeneinander.

Liebe Grüße
    Christiane

• Hallo,

beim Dessous-Zubehör gibt es manchmal die BH-Verschlüsse als Meterware, die häppchenweise abgeschnitten werden.
    Ich habe es gerade bei www.sewy.de gesehen. Hinter dem Link versteckt sich der direkte Link zum schwarzen Band.

Viele Grüße
    Anette

• Gibt man die Suchbegriffe bei Google ein, findet man jede Menge Shops, die diese Artikel führen. Du musst nur selbst herausfiltern, was Du sucht, einreihig, zweireihig oder dreireihig.
    Dreireihig hier: http://shop.kurzwarenprofi.de/index.php?cPath=16_92&page=3

Danke fürs mitdenken! Leider gibt es das, was ich suche, nicht an jeder Ecke. Auch Dein Link führt zu einer weißen Variante, ich suche aber in schwarz.

Liebe Grüße
    Christiane

• Hallo,

beim Dessous-Zubehör gibt es manchmal die BH-Verschlüsse als Meterware, die häppchenweise abgeschnitten werden.
    Ich habe es gerade bei www.sewy.de gesehen. Hinter dem Link versteckt sich der direkte Link zum schwarzen Band.

Viele Grüße
    Anette

Das kommt meinen Wünschen schon nahe. Leider nur zwei Reihen Ösen, aber besser als eine Reihe. Danke!

Die Farbe ist ja auch interessant. Ich hab's mir mal abgespeichert.

Liebe Grüße
    Christiane

• Bei Sewy würde ich einfach mal anrufen. Die Inhaberin ist extrem hilfsbereit und hat das Band vielleicht einfach nicht im Shop oder kann es besorgen.

Ich habe dort noch nie im Internet bestellt sondern rufe immer an und lasse mir Sachen zusammenstellen... Ein wenig habe ich das Gefühl die Inhaberin könne Gedankenlesen, so genau passt es immer ;)

• Einer Bekannten ist weißer Dessous-Stoff nach dem Waschen grau verfärbt. Sie hat kurzerhand den Stoff und das komplette Zubehör wie Gummis und Verschlüsse umgefärbt in flieder und alles passte wunderbar zusammen.

Wäre das eine Option für Dich, weiß zu kaufen und schwarz zu färben?

Liebe Grüße
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Danke, Bianca und Resi!

Ich werde dort mal anrufen und nachfragen. Vielleicht klappt es ja :) Wenn alle Stricke reißen, dann werd ich es wohl mit dem Färben versuchen. Danke für den Hinweis, Resi.

Liebe Grüße
    Christiane

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]