Mode bei Faschingskostümen

  • was ist dieses Jahr modern?


    wenn ich manchmal Kataloge mit fertigen Kostümen anschauen, bin ich auch irritiert. Der Fashionspießer scheint es auch zu sein:


    Helau Hässlichkeit


    begegnen euch wirklich diese Krankenschwestern und Reinigungskräfte oder ist diese Saison ganz anderes in?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Anzeige:
  • Krankenschwestern habe ich einige gesehen. Vielleicht war das aber auch einfach nur eine besonders große Gruppe - die sahen nämlich alle irgendwie ähnlich aus. Oder bringt das das Outfit sowieso mit sich?


    Ansonsten fiel mir auf, dass die Farbe SCHWARZ sehr häufig vertreten war. Egal ob Vampir, Hexe, Zombie, Boxer - schwarz musste es (offenbar) sein.

    Liebste Grüße
    kade

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ansonsten fiel mir auf, dass die Farbe SCHWARZ sehr häufig vertreten war. Egal ob Vampir, Hexe, Zombie, Boxer - schwarz musste es (offenbar) sein.


    Das waren wahrscheinlich die praktisch Veranlagten, die ihr Kostüm von Halloween noch einmal recycelt haben. :rolleyes:


    Hach, was bin ich froh, dass es kurz nach Fasching direkt den Valentinstag gibt. Und bald ist ja auch Ostern ... :ironie:

  • Hach, was bin ich froh, dass es kurz nach Fasching direkt den Valentinstag gibt. Und bald ist ja auch Ostern ...


    Hm, verkleidet man sich zum Valentinstag und zu Ostern auch schon? :p

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin ja nicht sooooo für Karneval, auf der Geburtstagsparty am We wäre keine Krankenschwester, dafür ein OP-Arzt.


    Und kein Bunny, dafür 2 Katzen.


    So richtig tolle Kostüme waren da jetzt nicht dabei, nur die Eltern der Adams Family waren sehr authentisch.


    Ach ja, ich war als Mischung aus Biene Maja und Emma (Maskottchen) unterwegs, kam gut an, abgesehen von den "Socken", die wollte man mir entreißen und zerstören....

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Krankenschwestern habe ich einige gesehen. Vielleicht war das aber auch einfach nur eine besonders große Gruppe - die sahen nämlich alle irgendwie ähnlich aus. Oder bringt das das Outfit sowieso mit sich?


    OT - ja, das Outfit bringt dies mit sich; auch in der Originalausgabe (jedenfalls wenn ich meinen Patienten und deren Angehörigen glauben kann.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • gute Frage, wenn ich den Buttinette-Katalog durchblättere (andere kenn ich nicht, aber die Standard-Auswahl bei Karstadt war ähnlich), dann kommt da seit Jahren derselbe Kram. Und auf der Straße sieht man selten originelles. Nalbnackt allerdings auch nicht wirklich, wahrscheinlich zu kalt :-)

  • Hm, verkleidet man sich zum Valentinstag und zu Ostern auch schon? :p


    Warum nicht. Zum Valentinstag kann man den Freund mit einer Kleinigkeit überraschen, z.B. sich als Herz verkleiden oder ähnliches. Obwohl eher der Mann sich so verkleiden sollte, die Frau würde sich mehr darüber freuen. ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]