Burda November 2012...

  • Nach mehrmaligem Durchblättern könnte ich mir das eine oder andere Modell schon vorstellen, allerdings aus anderen Stoffen. Der Mantel Nr. 140 aus der Plus-Strecke würde mir gefallen, allerdings ohne die eingeknöpfte Weste - man muss es ja nicht übertreiben -, allerdings: wo kriege ich so einen Stoff her??? Ich habe die Materialangabe "Baumwollköper mit Wollabseite" gegoogelt, gefunden habe ich gar nix. Auch bei den Stoffgeschäften, bei denen ich sonst meine Stoffe bestelle bzw. kaufe, wurde ich nicht fündig. Warum müssen die bei Burda immer Stoffe nehmen, die man kaum bekommt? Wenn man schon mal den Originalstoff haben will! Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus schon mal.


    weggeline

    Liebe Grüße, weggeline :paketliebe:


    Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte - meine ist mehr oder weniger kreatives Chaos.

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin immer noch dabei, die Burda durchzulesen.
    Mir gefallen sehr viele der Modelle.
    Am schönsten finde ich die Bluse 131, sie entspricht absolut meinem Stil.
    Auch die Tafthose gefällt mir, die würde ich zu genau dieser Bluse tragen.

    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Doro,
    danke für den Tipp, ich glaub, ich schick denen mal eine email. Vielleicht klappt es ja diesmal, bis zu uns in die Provinz kommen anscheinend manche Stoffe gar nicht erst.
    LG, weggeline

    Liebe Grüße, weggeline :paketliebe:


    Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte - meine ist mehr oder weniger kreatives Chaos.

  • Danke, Tessi,


    aber ausgerechnet den Stoff haben sie leider nicht.


    LG, weggeline

    Liebe Grüße, weggeline :paketliebe:


    Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte - meine ist mehr oder weniger kreatives Chaos.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Irgendwie macht ihr mich total neugierig :confused:
    Sie sollte wohl morgen oder so hier eintrudeln.
    (Darf man hier Shops verlinken? Ehrlich gesagt hab ich mir die Forenregeln noch nicht sooo doll zu Gemüte geführt)
    LiLo

    Nix neues im Blog :confused:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Mantel Nr. 140 aus der Plus-Strecke würde mir gefallen, allerdings ohne die eingeknöpfte Weste - man muss es ja nicht übertreiben -, allerdings: wo kriege ich so einen Stoff her??? Ich habe die Materialangabe "Baumwollköper mit Wollabseite" gegoogelt, gefunden habe ich gar nix.


    Als Bezugsquelle steht in der Burda Mahler Stoffe (Hamburg). Telefon: 040 - 251 85 30, Website: www.mahlerstoffe.de. Ich würde dort anfragen.

  • Als Bezugsquelle steht in der Burda Mahler Stoffe (Hamburg). Telefon: 040 - 251 85 30, Website: www.mahlerstoffe.de. Ich würde dort anfragen.


    Danke für den Tipp, hab ich bereits gemacht (manchmal ist man irgendwie vernagelt, darauf hätte ich ja wohl selber kommen können :irre:)

    Liebe Grüße, weggeline :paketliebe:


    Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte - meine ist mehr oder weniger kreatives Chaos.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]