neue Sticksoftware von Bernina V7 (?)

  • Hallo, habe erzählt bekommen, dass es von Bernina eine neue Softwareversion V7 demnächst geben soll? weiß jemand mehr darüber? V6 ist doch noch gar nicht so alt.....................! Oder?:confused:
    Grüße Marion

  • Anzeige:
  • Ich kenne mich mit der Bernina-Software gar nicht aus.... konntest Du in der Zwischenzeit was in Erfahrung bringen?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ....in der Theorie könnte das stimmen, zumindest vom Timing her.


    Im Moment "verschleudert" Bernina seine V6-Software für einen knappen 1000er......bedauerlich für diejenigen, die vor damals 1800 bzw. dann 1400 Euronen bezahlt haben.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bunte Grüße
    *Heike*



    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende


  • Halllo,
    nein es ist im Augenblick wohl nichts bekannt. Es gibt nur ein neues Tool von Bernina, Paint Work, Crystal Work und Cutwork. Das wurde in einem Paket zusammengeschnürrt. Warscheinlich hat man das gemeint. Tatjana, die viel mit und für Bernina arbeitet, wußte da auch nichts anderes
    Grüße Marion

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Zusammen :-)


    Ja, Marion hat völlig recht, es wird definitiv nicht in absehbarer Zeit eine V7 kommen, aber mit Designworks ist man ja auch erstmal völlig ausgelastet, so tolle neue Stiche sind da drin :-) Und so viele Möglichkeiten...

    ------------------------------
    Ganz viele liebe Grüße
    Tatjana

  • Hallo,


    mittlerweile gibt es in den USA ja die V 7.
    Ist schon bekannt,wann es sie auch in Deutschland gibt, und zu welchem Preis.
    Als Update von der V6 auf V7 ?
    Schon mal ein Danke für Antworten :)


    LG,
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • DAS würde mich auch interessieren.


    Wenn es stimmt, das es bald eine neue software gibt, dann hat mich unser Händler schwer über den Tisch gezogen:skeptisch:

    liebe Grüße
    Steph


    Wer Visionen haben will, darf nicht an Drogen sparen. :D
    Das Känguru-Manifest

  • Hallo zusammen,


    in Deutschland soll die Version 7 wohl erst nächstes Jahr auf dem Markt kommen, genaue Infos und Preise gibt es leider noch nicht.


    Viele Grüße
    Petra

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,
    habe gelesen dass es das Update der V7 Ende Januar Anfang Februar zu kaufen gibt zu einem Preis von 499,00€.

    Liebe Grüße,Anka :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    Muss zugeben habe nicht ganz soviel bezahlt, weil ich einen kombipreis mit der Maschine erhalten habe, aber noch sehr wenig für den Preis damit gemacht (fehlt die motivation und die Zeit mich damit auseinanderzusetzen) digitalisieren braucht halt viel mehr Zeit als ich anfangs dachte.
    Leider findenich nirgens eine Liste was bei der V7 im gegensatz zur V6 neu ist, ich meine knappe 500 euro nochnal für ein update zu bezahlen ist schon sehr heftig, nachdem ich die V6 grad 2 Jahre gelegentlich/selten zum digitalisieren nutze.
    Aber es würde mich doch interessieren was ich damit mehr machen kann, oder besser machen kann als mit der V6, die option die stickerei vorher am T shirt zu sehen gefällt mir zwar, ist mir aber keine 500 euro wert. Finde leider nur vergleiche was die design plus V7 mehr kann als die kleine.
    hat jemand eine Ahnung, oder das update schon vielseitig nutzen können? Diejenigen die es sich leisten konnten?


    lg Anaconda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]