Anzeige:

Nintendo DS Tasche Nähen

• Hallo,

im alten Anne Liebler Forum gab es ein Thema wo eine Nintendo Tasche mit Platz für 6 Spiele genäht wurde. Diese Tasche habe ich auch schon nachgenäht nur vergessen mir alles auszudrucken oder abzuschreiben hatte mir die Seite nur abgespeichert. Gibt es eine Möglichkeit diese Tasche mit Anleitung und Bildern nochmal einzustellen? Das wäre echt super. Achso sollte ich hier falsch sein mit dem Thema dann bitte richtig verschieben.
    Danke und LG Sandy

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• oh das weiß ich leider nicht mehr. Es passt halt der Ds rein und es sind 6 kleine Taschen dran genäht für die Spiele.

• Ich glaub das hiess *Mama näh mir ne Nintendo XXL Tasche* (oder so ähnlich). Das Thema such ich nämlich auch. Ich hatte es bei mir unter den Favoriten, aber es kam ne 404 Meldung.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallöchen, ich habe so eine Tasche in diesem Blog gesehen, meinst du die?

Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)

“I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

• Manja, frage doch die Bloginhaberin einfach mal woher sie den Schnitt hat. Vielleicht erhältst du ja Auskunft?

Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)

“I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

• Manja, frage doch die Bloginhaberin einfach mal woher sie den Schnitt hat. Vielleicht erhältst du ja Auskunft?

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber das werde ich mal machen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]