Anzeige:

Saarland Nähtreff

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    gut daß ich mal zwischendurch reingeschaut habe ... sonst hätte ich's womöglich verpasst.
    Danke daß du "unseren" Nähtreffthread schon eingerichtet hast. Wird sogleich abonniert.


    Also ich bin schonmal da und hoffe die anderen werden folgen.


    Hallo Nina/Chaosprinzessin ... schön daß du mal reinschaust.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Danke für den Hinweis Barbara! Schöner Spruch von dir: "Heute leb ich, morgen putz ich". Ich halte mich gerade daran ;)


    Bin also auch hier angekommen.


    Roselie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Barbara und Roselie!


    Schön von Euch zu lesen.
    @ Hallo Nina, wir sind eine lustige Truppe und waren schon im alten Forum. Es gibt immer interessante Beiträge von uns :D

    Gruß Heike




  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • huhu Mädels,
    bin auch wieder da.


    hab wohl unterwegs mein Avatar verloren:eek:
    Bin dann mal suchen....

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Hallo,


    ich gehöre wohl nicht zu eurer Nähgruppe aber ich freue mich von euch hier zu lesen.


    Uli, falls du dein Avatar nicht mehr auf deinem PC gespeichert hast, dann kannst du ihn auch aus deinem Profil eines Forums rauskopieren wo du ihn gespeichert/verwendet hast. Musste ich auch machen, denn dank eines PC-Chrash´s war das Bild weg. Vielleicht konnte ich dir ja helfen....


    Viele Grüsse
    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

    Einmal editiert, zuletzt von Chero () aus folgendem Grund: Tip für Ulli vergessen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guete Morge ihr lieben Saarländer
    schön euch so langsam eintrudeln zu sehen und obwohl ich ja ganz weit weg von euch wohne, lese ich doch immer bei euch mit ;).


    Wünsche euch einen schönen Tag.

    Grüessli
    Doris

  • Und warum wohne ich soweit weg vom Schuss? :doh::doh::doh: Aber wenigstens können wir hier teilhaben, wenn ihr uns lasse. Büdde!

    LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gudde Morschääääääää zusammen!


    Schön Ulli das du uns gefunden hast. Auch ein hallo an Chero und Veronika!
    Wenn auch unser Treffen überfüllt ist (13 Mädel´s), so können Wir uns hier doch alle austauschen. Hier gibt es Platz genug für uns alle.


    Gruß Heike

    Gruß Heike




  • Hallo


    schön ... es füllt sich :applaus:


    Hallo Ulli, hallo Roselie, hallo Anke, hallo Veronika .... schön euch alle zu lesen. Und natürlich hallo Doris ;)


    Wir werden das Forum schon voll kriegen, oder? :tanzen:


    Barbara, die heute mal nicht ins KH (bzw Reha muss) und vielleicht mal wieder zum nähen kommt.
    Aber zuerst ist heute morgen noch "Büroarbeit" für meinen Papa angesagt.


    Also bis später

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    bin zurück, hatte eine tolle Zeit und hab' mich hier registriert....Schön, dass Ihr alle da seid.


    Heike: hallo mein Guddes, hab' Dir gestern eine Mail geschrieben...hast Du sie vielleicht bei den vielen Mails überlesen?


    Ich hätte doch gerne gewusst, wann das letzte Treffen für dieses Jahr ist?


    Liebe Grüße, Bärbel

  • Hallo mei Guddes!


    Wir haben beschlossen unsere Weihnachtsfeier wie immer im Anschluss unseres letzten Treffen (09.11.2012) zu machen.
    Zuerst wird Kaffee getrunken danach genäht und am Abend bleiben Wir bei Barbara zum essen. Jeder bringt etwas mit.
    Frau Nähschwein wird geschlachtet für den Grillschinken :D


    Roselie - Nachtisch
    Heike - Kuchen


    sonst haben Wir noch nix genaueres festgelegt.


    Am Samstag wollen Wir uns bei Barbara treffen und mit der Saarbahn zum Stoffmarkt fahren. Auch da gibt es noch keine Uhrzeit.


    Gruß Heike

    Gruß Heike




  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach du liebe Zeit !!!!!


    Alles doppelt!!


    Hihi ... du weißt doch ... doppelt hält besser.


    Bärbel schön daß du wieder da bist und eine gute Zeit hattest.
    Wir werden hier schon wieder vollzählig werden. :)




    Bis denne

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]