Beiträge von marok

    Meine Lieben,


    ich freue mich total auf unser Treffen übermorgen!


    Ich brauche dringend eure Beratung und eure Erfahrung und eure Tipps ... und überhaupt die versammelte Lebenserfahrung und Frauenpower dieser tollen Runde!


    LG von Roselie

    Hallo Bärbel,


    einen besonders schönen Tag wünsche ich dir heute, genieße das angenehme Wetter, lass es dir gut gehen!


    LG von Roselie

    Meine Lieben,


    ich bin von der großen Reise zurück, es war eine schöne, intesive Zeit in Kanada.


    Da ich morgen nicht kommen kann um zu erzählen, sende ich euch per mail einen Reisebericht.


    Einen netten Nachmittag wünsche ich euch!


    LG von Roselie

    Liebe Heike,


    ich wünsche dir einen besonders netten Rosenmontag und einen schönen Geburtstag heute!
    Lass dich nicht vom Sturm umhauen ... und auch sonst von nichts und niemandem!


    LG Roselie

    Ich würde euch gerne morgen sehen und sprechen, leider bin ich aber so verschnupft, dass ich besser zuhause bleibe.
    Ist klüger .... für mich und auch für euch!


    Viel Vergnügen wünsche ich !!!!


    Roselie

    Heike: ja, deine Karte ist angekommen und steht hier vor dem PC weil sie so schön ist und ich mich doch noch bedanken wollte!


    Allen ein gutes Jahr 2016:
    Möget ihr erhalten, was ihr braucht.
    Seelenfrieden, Lebensfreude, Zufriedenheit und was euch dazu dient.


    LG von Roselie

    Liebe Silke,


    noch einen herzlich Glückwunsch von mir, ich hoffe du hattest einen schönen Tag! Mit dem Besuch ist der schöne Nachmittag ja garantiert...


    Für mich ist es dumm gelaufen: Ich bin beim FahrSICHERHEITStraining gestürzt und habe mir die Hand lädiert und war und bin wütend und frustriert. Und wenn man wütend und frustriert ist, hat man keinen schönen Geburtstag, irgendwie klar.


    Morgen wird ein besserer Tag!


    LG Roselie

    Ich werde am Freitag nicht dabei sein. Ich war fest überzeugt, dann schon längst Oma zu sein. Nun lässt das Baby arg auf sich warten, 10 Tage über den Termin sind es schon. Es geht den Beiden gut, Ich will trotzdem gerade nicht hier weg. Zudem feiert am Freitag auch noch mein Großer seinen Geburtstag hier, das hatte ich vorher auch nicht auf dem Schirm.


    Dabei wollte ich gerne meine Overlock mitbringen um mir von den Profis was erklären und vorführen zu lassen. Wie komme ich damit z.B. um enge Kurven? Nächstes Mal dann eben!!!!


    Euch einen schönen Nachmittag!


    Roseli

    Ich kann noch nicht sagen, ob ich am Sonntag zum Stoffmarkt kommen werde. Deshalb plant mal besser ohne mich. Und vielleicht sehen wir uns doch.


    LG Roselie

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]