Beiträge von marok

    Schön wars gestern wieder!


    Und im Eifer das Gefechts und bei den vielen Büchern und Zeitschriften hat sich ein Schnittmusterbogen von "Cut & Go" ins falsche Buch verirrt. Der Bogen ist mit dem Buch mit den japanischen Schnitten bei mir gelandet. Wer hat das "Cut & Go"? Myriam?


    Roselie

    Liebe Ostergrüße sende ich euch Allen!!!


    Und an Myriam noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr.


    Das Vöglechen würde ich gerne im Original sehen ... und das Buch mit den japanischen Schnitten ebenfalls. Eigentlich will ich immer ALLES sehen...


    LG von Roselie

    Also die Begriffe "Saarländer" und "nichts zu essen" passen auch einfach nicht zusammen!


    Sieht man mal wieder... Ist auch besser so!


    Roselie

    Wie, es gibt keinen Kuchen? Sowas aber auch...


    Ob mit oder ohne Kuchen ... ich brauche den Nachmittag leider zuhause und muss mich deshalb für Freitag abmelden, leider!


    Viel Vergnügen wünsche ich Euch!


    Roselie

    Übermorgen sehen wir uns, wie schön!


    Gestern habe ich mir eine Farbberatung gegönnt, speziell mit dem Anliegen, Stoffe beurteilen zu lernen. Erzähle ich dann von, wenn ihr mögt.


    In sechs Wochen ist der erste Stoffmarkt in Luxemburg, am 23. Februar. Dann nochmal am20. April, 14. September und am 16. November. Das habe ich auf der Seite der "Luxexpo-Halle" gefunden.


    Liebe Grüße von Roselie

    Danke für den Hinweis Barbara! Schöner Spruch von dir: "Heute leb ich, morgen putz ich". Ich halte mich gerade daran ;)


    Bin also auch hier angekommen.


    Roselie

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]