Anzeige:

Beiträge von marok

    Schon Dienstag heute, nach einem Feiertag komme ich ja gerne mal mit den Wochentagen aus dem Rythmus.


    Am Freitag kann ich nicht bei euch sein, wünsche euch einen schönen Nachmittag!


    LG von Roselie

    Allen Kranken und Genesenden wünsche ich gute Besserung!


    Am Freitag werde ich nicht dabei sein können. Am Sonntag komme ich mit Claudia zum Stoffmarkt, werde aber nicht mit zum Essen gehen. Schade, schade!


    Barbara: Guter Einwand...." Wenn nur die auf den Markt gingen, die dringend Stoff brauchen..."


    Ich habe den "doofen Tellerrock", den ich euch im letzten Sommer gezeigt habe, am Wochenende "gezähmt" und jetzt gefällt er mir richtig gut.


    LG von Roselie

    Es war eine schöne Feier gestern! Nett, wie IMMER!


    Die Jersey-Einfassung habe ich nass gemacht und sie tut, zu meiner Freude, das, was wir sonst hassen: Sie rollt sich. Aber der richtige Fadenlauf wäre sicher besser und etwas weniger Breite wäre auch besser. Weiß ich dann fürs nächste Mal.


    Orangencreme mit Lebkuchen:
    600 ml Orangensaft plus 2 Esslöffel Zucker mit 4 Esslöffeln Speisestärke andicken und abkühlen lassen. Einen Becher saure Sahne dazu geben und einen Becher (evt. mit Ahornsirup gesüßt) geschlagene Sahne unterheben. Creme fertig.
    Lebkuchen ohne Oblaten (ich hatte 200 gr) zerbröseln und mit der Creme mischen oder, schöner, schichten. Die Menge reicht für 12 satte Frauen ....


    Grüße in die Runde von Roselie

    Ich hätte zwar Lust mit dir, Ursel, einen Ausflug zu machen ... aber eine solche Ausstellung erschlägt mich. An der Zeit mangelt es sowieso auch noch...


    Falls jemand fährt: Viel Vergnügen dort!


    Roselie

    Danke für die Glückwünsche!


    Mein Geburtstag war arbeitsreich: Modellierkurs mit netten Frauen und schönen Ergebnissen.
    Und jetzt gehe ich aufs Sofa und schmökere in meinen neuen Büchern...


    Liebe Grüße von Roselie (und eine Portion Neid beim Stichwort Stoffmarkt....)

    Meine blaue Bluse hat einen sehr schönen Kragen mit Steg bekommen! Dank des verkleinerten Unterkragens legen sich die Spitzen "comme il faut".


    Danke an Ursel für die lehrreiche Stunde am Freitag.


    LG von Roselie

    Glückwunsch zum Geburtstag, Brigitte! Einen Tag zu spät aber nicht minder herzlich!


    Am Freitag will ich ins schöne Saarland fahren, kann dich also abholen.


    Gestern hat mir eine Nähfreundin gesagt, sie habe mich noch nie so unvorteilhaft gekleidet gesehen....
    Ich bringe den Rock am Freitag mit zur allgemeinen Begutachtung. Bin gespannt auf eure Kommentare oder Vorschläge zur Rettung.


    LG von Roselie

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]