Label "my boshi"

  • Hat jemand einen Tipp, wo man das "my boshi Etikett" nachkaufen kann, wenn man die im Buch beigelegten schon verbraucht hat? lg CC

  • Ich würde sie direkt anschreiben. Sie hatten sie wohl auch einmal einzeln in ihrem Amazon-Shop, im Moment aber nicht...

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was ich gefunden habe ist ein bestellshop (google myboshi Label ....)
    Da gibt es bei der Bestellung von 5 knäul myboshi wolle (derzeit gibt es lieferengpässe)
    3 Labels dazu.
    Man kann dort auch nur Labels bestellen, aber ebenfalls derzeit nicht lieferbar (3-4 Wochen..)


    Bei uns gibt es die Labels im Wollgeschäft, die auch myboshi führen.
    Ob sie derzeit noch welche haben, weiß ich aber auch nicht. Bei der Wolle haben sie auch nicht alles ...... :mad:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • DAS ist wie mit der Markenkleidung!!!

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Ja, das ist echt wie mit Markenkleidung. Mir pers. wäre egal, was auf der von mir gehäkelten Mütze steht, solange mir die Mütze gefällt.... :confused:

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn ich das so lese, dann entsteht bei mir der Eindruck - es ist ein Run auf die Wolle und die Labels...


    Sind my Boshis nur "echt" und wertig "mit"?
    Bitte verzeiht mir die Frage...


    Da hast du recht.:D
    Warum auch immer.
    Aber echt oder nicht, wichtig ist, dass sie passt und gefällt.
    Ich finde die Entwicklung der "Marke" myboshi klasse.
    Es gibt anscheinend zahlreiche Häkel-Demonstrationen in diversen Kaufhäusern und Jugendliche beiderlei Geschlechts interessieren sich wieder für häkeln.
    Es gibt eine ganz ähnliche Mützengeschichte mit "Hatnut"


    Mein Sohn trägt die Mütze auch ohne Label.
    Ich fand das annähen nicht so leicht. Hat mich fast eine halbe Stunde beansprucht.
    Die Näma wollte mit der dicken Mütze nicht und die Handstiche haben mir auch nicht 100prozentig gefallen.


    Doofer Perfektionismus :motz:

    Edited once, last by charliebrown: Ergänzt ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine liebe Anne,


    Ja! Definitiv und objektiv!
    Ich habe nun auch eine boshi gehäkelt, aus der richtigen Wolle (und auch mit dem Label). Und eine aus einer "normalen" Wolle.
    Da liegen die Welten dazwischen.
    Muss dran denken, die Mütze am Samstag mitzunehen... Für lobende Wörte stehe ich gern zur Verfügung! ;-)


    LGI

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ach Dafna :knuddel:, was ist denn "normale" Wolle ;)?


    Soll ich dir mal mein Woll-Lager zeigen?


    ...und denn sagst mir, was "normale" Wolle ist....


    ...Und denn gibt's ja auch noch Leute, die AUF KEINEN FALL aussehen wollen, als hätten sie so ein "MyBoshi-Trend-Dings" auf'm Kopp :D!

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]