Artikel: Buchvorstellung: Printed at Home - erschienen bei Edition Michael Fischer

  • Sehr cool, danke! Übrigens kann man auch auf Stoff gut stempeln und Linol-drucken... Einfach Textil-Siebdruck-Farbe verwenden, mit einer Siebdruck-Rolle auf den Stempel auftragen und das ganze mit einem Bügeleisen fixieren. Der leichte Handmade-Look ist dann gewollt.

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sehr schöne Vorstellung - wunderbare Bilder = danke!

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

    2 Mal editiert, zuletzt von Doro-macht-mit () aus folgendem Grund: auf Wunsch

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke, das ist ja ein tolles Buch! Ich habe zum Geburtstag einen Buchgutschein bekommen, jetzt weiß ich, wofür ich ihn nehme!

    Einmal editiert, zuletzt von Lacrossie () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]