Hirschkopf Stickmuster

  • Hallo,
    ich möchte für die Freundin meines Sohnes eine Schlafanzughose nähen. Und weil ich dafür einen blaukarierten Stoff ausgesucht habe, dachte ich mir, da passt ganz gut ein Hirschkopf drauf. Das sieht dann ein bisschen urig aus und Hirsche sind doch im Moment total in. Aber so richtig gefunden habe ich bisher keinen passenden. Sollte einfach nur der Kopf sein. Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas finde?
    LG Heike

  • Ich habe von hier schon mal den Hirschkopf verwendet http://www.embroiderydesigns.c…igns.aspx?SearchText=deer


    Allerdings ist der so klein, dass er eher ein Brusttaschenlogo werden würde...


    Wie wäre es denn mit einer Applikation?
    In einer Winterburda vor 2/3/4 (sorry ich weiß es nicht genau) Jahren war mal eine Appli bei den Geschenkevorschlägen dabei (ergo: November-Burda).
    Den Kopf in Kontrastfarbe ROT oder etwas weniger stark betont in Blau sieht bestimmt cool aus.
    Die google-Bildersuche würde bestimmt auch etwas ausspucken (deer und moose könnten noch Stichworte sein, wobei deer der Hirsch ist, moose der Elch). Ach ja, reindeer spuckt evtl. auch etwas aus.

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Ideen und Links. Ich habe jetzt die Schlafanzughose zugeschnitten und muß mich jetzt mal entscheiden, was ich drauf mache. Am besten gefällt mir ja Horst.
    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hast Du Horst genommen? Ist die Schlafanzughose fertig geworden?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]