Eure Freebie-Wunsch-Stickmuster?

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hätte gern weitere Stickis für Jeanstaschen.


    Finde ich eine schöne Idee! Bisher habe ich zwar noch keine Jeans genäht und habe etwas Respekt vor Hosen im Allgemeinen, aber will da immerhin auch mal hinkommen und da finde ich es schon ganz schön, auch noch etwas draufsticken zu können. Alternativ könnte man die Muster auch schön auf kleine Täschchen mit Reißverschluss sticken.


    ich reihe mich mal bei den Wünschenden ein mit Motiven für Erwachsene, gerne retro.


    Mmmh, Motive für Erwachsene ist zwar jetzt kein wirklich definierter Begriff ;), aber so in der Art hätte ich es auch formuliert. Ich habe meine Sticki gerade erst eine gute Woche und bin die letzten Tage viel auf den unterschiedlichsten Stickmotiv-Seiten unterwegs. Man findet soo viele schöne Sachen für Kinder und auch für die verschiedensten Feier- und Festtage. Aber schöne Sachen, die man gut für Taschen, Oberteile, Jacken usw. für Erwachsene verwenden kann (und nicht zu kitschig oder blumig sind), findet man eher schwer. Das verbinde ich jetzt gleich mal, mit dem nächsten Zitat:


    Wenn das nicht gewünscht ist, finde ich "Schnörkseliges", das man kombinieren kann gut.


    JA! JA! und JA! das wäre schön :D


    erst mal ein ganz dickes Dankeschön für die tollen Freebies :) . Ich finde es so lieb von dir, dass du dir so viel Arbeit für uns machst.


    hier möchte ich mich anschließen! Ich finde es super lieb, dass Du uns so schöne Stickmuster machst, uns jetzt sozusagen fast noch auf "Kundenwunsch" - Danke :knuddel:
    Ich bin mal gespannt, für was Du Dich im neuen Jahr so entscheidest und hoffe die Wünsche hier, machen es nicht allzu schwer :).


    Und wenn Du hinterher Hilfe mit dem Probesticken brauchst, dann Schrei ganz laut, vllt kann man so wenigstens ein bisschen helfen !?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich weiß jetzt nicht, ob das überhaupt gewünscht ist, mir kam da nur gerade noch eine Idee. In irgendeinem Thread kam mal auf, dass es (noch) kein neues Erkennungszeichen gibt, so dass man andere HS z.B. auf einem Stoffmarkt oder einer Messe erkennen kann. Wäre das Forumssymbol die Sprechblase mit Nadel, Faden, Schere da nicht was? Wenn dann wäre das als Stickmotiv doch nett. Nicht Stickmaschinen Besitzer könnten ja ein Bild zur Verfügung gestellt bekommen, das man einfach ausdrucken kann. Ist aber nur so ne Idee... Falls da irgendwas dagegenspricht oder es nicht gut ankommt, ist es auch kein Problem.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir fällt da gerade so ein hübscher Anhänger... als ITH für Ostern ein.... das wäre echt eine schöne Sache... so ähnlich wie Dein toller Wichtel... :herz:

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich auch, aber bitte für den 10cm x 10cm Rahmen -

    Mir ist noch ein Wunsch eingefallen ..... Motive für Yoga und Wellness-Wohlfühlkleidung [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_164.gif]


    Und kl. Erwachsenenmotive z.B. Sonne, Mond, Berliner Fernsehturm, Eifelturm, Kaffeetassen - auch gerne nur 3cm x 3 cm groß, einfarbig oder Redwork.
    Und eine gr. Bitte, könnt ihr immer die Stickgröße zum Muster angeben - hab nur ne`kleine Sticki.


    Ein glückliches 2013
    ein gr. Dankeschön
    und LG
    Kerstin

  • Da meine Stickmaschine in greifbare Nähe gerückt ist, wollte ich mich hier auch mal mit einmischen: mir schweben Zutaten für den Kaufmannsladen/die Kinderküche vor ... verschiedene Gemüse/Obstsorten ... wäre das machbar?


    Das fände ich auch toll. Eventuell gestickte "Zutatenaufkleber" Mehl, Zucker, Nudeln....

    LG Barbara

    vorher süßer knopf

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich wär auch für Stickereien auf Jeanshosentaschen. Aber auch Schriftzüge wie z. B.Mahlzeit, Mamas Liebling, mir schmeckts, süße Träume oder ähnliches.
    Halt Sprüche die man auf Kinder-Babyschachen oder Schlafwäsche ,auch für Erwachsene, sticken kann. Oder einfach das was Dir gerade einfällt und Spaß macht.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • und für Jungs > 8 Jahre (da kommen sie aus dem kindlichen raus und stehen nimmer auf Bagger & Co... und zuviele z. B. Skulls auch nicht...)

    Viele liebe Grüße
    Christine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]