Treffen planen bei den Patchworktagen der Gilde in Suhl (15.-17.5.26)?

• Ich habe mir gerade nochmal die Händlerliste angesehen. Im letzten Jahr war ja Smart-Theead da (und ich glaube auch noch Gütermann 🤔) und ich habe mir da auch ein paar Garne mitgenommen.

Ich habe für dieses Jahr keine Garnhersteller gesehen. Sind wohl alle auf der Nadelwelt.

Ist denn bekannt, ob einer der Händler Garne dabei hat. Gerade beim Stickgarn könnt ich noch paar Farben gebrauchen und wenn ich da auf der Veranstaltung fündig werden würde, das wäre praktisch.

• Anzeige:
  • Ich glaube kaum, dass jemand in Sachen Stickgarn ein ganzes Sortiment dabei haben wird. Letztes Jahr wars Smartthread, aber die haben ja "nur" Garn und Direktvertrieb. Alle anderen Händler, die kommen, haben verschiedenen Produkte.

Wir haben zB drei Hersteller mit 100 bis 400 Farben pro Garnsorte, was sollen wir da mitnehmen? Ist doch eh immer das Falsche.

Ich denke, Tracey wird eventuell Kingstar Metallic dabei haben, aber da gibts ja nicht so viele Farben.

Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

• Ach, und Mettler war da und wird auch dieses Jahr wieder da sein. Aber nicht als Verkaufsstand, sondern als Sponsor und Herr Klein informiert über die Garne.

Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

• Danke Tanja, wenn nichts dabei ist, dann ist das halt so. Dann bleibt mehr Gekd für andere Dinge. 😂

• Ich werde Freitag und Samstag in Suhl sein.

karindd am Samstag sehen wir uns zur Modenschau. Ich werde meinen PwMantel dort live präsentieren. Wann reist du an und wieder ab?

Und an Nachmittag habe ich mich als Gildeengel gemeldet und bin bei Quilted by Hand eingeteilt.

LG Anja

"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

• Am Samstag bin ich jedenfalls da. Die Modenschau lasse ich mir ja nicht entgehen.

Wir sind von Donnerstag bis Sonntag in Oberhof.

Magret müsste auch in dieser Zeit in Oberhof sein.

Ich habe mich nicht als Gildeengel gemeldet. Ich hatte das ja schon einige mal auf der Messe in Leipzig gemacht und das hat mir sehr gefallen. Ich schau mir das erst mal an und dann beim nächsten Mal.

Ist ja auch alles recht kurzfristig bei mir jetzt gewesen.

LG Karin

• Ich habe mir den ganzen Freitag zum Schlendern über die Ausstellungen etc. eingeplant, so dass am Samstag Zeit für die Aufsicht blieb.

karindd wir sehen uns auf alle Fälle

LG Anja

"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

• Jetzt weiß ich, dass ich am Freitagnachmittag von 14 bis 18 Uhr als Gildeengel in der T - M (Tradition bis Moderne) Ausstellung bin. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bemerkbar macht und zu erkennen gebt. :)8 Dort hängen dann auch die Quilts von meiner Freundin und mir.

• Auf alle Fälle will ich mit auch dieser Ausstellung ansehen. Wie erkenne ich dich?

LG Anja

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]