Mit Leidenschaft genäht und gestickt - auch 2026 soll es mit dem Stoffabbau weitergehen

• Aber du verrätst es uns nicht? :denker:

Ich denke, das ist sehr individuell. Man liest ja überall, dass man die Armkugel erhöhen muss, das stimmt auch, reichte bei mir aber nicht. Ich musste vorne was wegnehmen und hinten ein paar Zentimeter zugeben. Außerdem musste ich noch einiges am Armausschnitt wegnehmen. Da habe ich ewig dran rumgeändert, bis es endlich so war, wie es sollte.

• Da habe ich ewig dran rumgeändert, bis es endlich so war, wie es sollte.

Dann ist das doch super, jetzt den Bogen raus zu haben.

Ich hoffe, ich bin auch bald soweit.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Wo hast du denn den schönen Französischen Stoff gefunden? Der hätte mir auch gefallen . Und dann so schön verarbeitet in Shirts. :applaus:

Ulla :raddrehen:

• Wo hast du denn den schönen Französischen Stoff gefunden? Der hätte mir auch gefallen . Und dann so schön verarbeitet in Shirts. :applaus:

Ulla :raddrehen:

Ich fand den auch so cool, ich habe ihn auf dem Stoffmarkt gekauft. Der Stoff ist von Stenzo, vielleicht gibt es den noch irgendwo online.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]